Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
619
Punkte
273
Ich schaue grad Formel 1 und was muss ich da sehen ? Werbung ? Finde das nicht gut wenn ich nachher richtig wach bin werde ich da mal anrufen denn Sky wirbt für ein Werbefreies F1

Bin Not amused
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Viel schlimmer fand ich, dass der Ton verschoben ist. Ist das jemanden von euch auch aufgefallen?
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Hm, blöd, liegt vielleicht ja auch an mir. Die Kommentatoren schienen mir dabei schon passend zum Bild zu sein, nur eben der Hintergrund-Ton nicht, was man ja gerade bei On-Board-Aufnahmen merkt. Naja... morgen mal schauen ;)

Und um zum Topic zurückzukommen... das mit der Werbung hat mich auch überrascht. Habe von RTL umgeschaltet, damit ich eben auch in der Werbung berieselt werde und war wohl genauso erstaunt wie du, Wassertropfen.
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Gerade läuft die Wiederholung und dort stellt Schumi seinen Renner vor.
Und dort ist der Ton leicht "verschoben".

Gruß HeinDumm
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Das mit dem verschobenen Ton war meiner Meinung nach auch heute morgen schon so bei der Liveübertragung. Und das mit der Werbung ist mehr als nur zum :vomito:! Dann kann ich mir auch das Gesabbel und die Werbung auf RTL antun und Kohle sparen.

Das gibt nachher mal eine nette Mail an das nette Kundenteam von Sky!!! :ireful2: :ireful2: :ireful2:
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Das ist echt zum kotzen.
Was bildet sich Sky eigentlich ein? Außer der Werbefreiheit bietet die Sky-Übertragung keinerlei Vorteil gegenüber RTL.
 
Tja willkommen im Club des Teuersten Wiederhol TV´s dass jetzt auch noch schön mit Werbung zugepflastert wird.... Sky wird immer mehr zu ner US Lachnummer, dort ist es auch gang und gebe, dass im PayTV werbung gemacht wird...
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Die gehen langsam wirklich zu weit...

Finde es auch unerträglich, dass jetzt Werbespots während dem Filmabspann kommen. :ireful2:
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Bin ich froh das ich mir SKY dann doch nicht "genommen" habe. Werde schauen ob,s bei ORF auch eine Änderung gibt - wenn die jetzt auch anfangen bin ich sauer. :emoticon-0165-muscl
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

is ja voll die Sky-Verarsche, Werbung!!!!!
nenene
und dann noch der Ton asynchron

ich werde kündigen und mir Streams suchen
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Hey ho @ all

Ich Persönlich habe kein SKY und ich würde mich zimlich in den hintern beisen wenn ich Monatlich Geld bezhlen würde und dann auch noch mit Werbung bombadiert werden würde.
Ich persönlich habe das glück der Englischen Sprachem mächtig bin eine passende Schüssel auf 28,2° Ost und somit Formel 1 ohne Werbung, um sonst und zeit diesem jahr auch in HD.
Aber egal mit welchem Anbieter Ihr schaut geniest das rennen
have fun
spawn0202
 
Hi,

also ich weiß nicht was Ihr da meint? Also der verschobene Ton ist mir auch aufgefallen, aber Werbung??? Ich habe während des Rennens keine gesehen. Die Übertragungen sind genau so wie, wie die ganzen Jahre auch schon. Ich bin froh Sky zu haben und mir nicht das dummgeschwalle von Heiko Wasser und Christian Danner anhören zu müssen.

Übrigens, Bravo Sebastian Vettel. Klasse Rennen.
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Tut mir leid, aber Werbung habe ich auch keine im Rennen gesehen (Ausser Bandenwerbung und die auf den Autos)
 
Zurück
Oben