Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung bei Formel 1 was soll das ?

AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

moin mädels,

der ton war definitiv verschoben
nach der geraden kam die erste kurve, im bild beschleunigten die fahrzeuge
beim ton hatte man den eindruck die fahren in die boxengasse

hab das auf hd1 geschaut - da knackt der ton zudem noch ab und an und ich hab angst um meine bose ls
 
Hi,

das knacken muß aber an Deinem Euqipment liegen. Ich habe auch auf HD1 geschaut und kein knacken festgestellt.
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mal kurz im ersten Post vorbeischauen und auf Datum und Uhrzeit achten!!! Dann wird man feststellen das es sich nicht um die heutige Übertragung gehandelt hat die angesprochen war.

Was den Ton angeht so war dieser Heute wieder verschoben. Ein "Knacken" bei der Audioübertragung habe ich über HD und Yamahaanlage auch nicht vernommen.
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf jeden Fall ;) Auch könnte ich nie F1 auf ORF sehen... dieser Dialekt... sorry damit komme ich nicht klar ;)

Ehrlich gesagt sehe ich auch keine Werbung während dem Rennen... Klar ist es ein wenig störend wenn davor und danach Werbung kommt. Hier stört auch einige die Werbung nach den Filmen, also zwischen den jeweiligen Filmen, finde ich auch nicht sonderlich störend. Es hält sich in Grenzen, da meistens nur 3 Spots kommen, meistens 1-2 Fremdwerbung und dann noch ein Sky-Trailer, passt ;)

Mich stört eher die Werbung bei der BuLi! In der Spielhalbzeit wird es maßlos übertrieben! Erst gute 5-8 Spots, kurz ein bisschen gelabber von den Experten und wieder 5-8 Spots... und würde mir ein paar mehr Analysen wünschen.

ps.: Armer Rosberg und Schumi :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das allerwichtigste ist doch, daß während eines Events keine Werbeunterbrechung ist, oder???
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Einfach F1 auf Orf schauen,wenn auch ein netter Dialeckt von Wurz und co.Aber zumindest keine lestige Werbung
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Hinweis, war noch nicht ganz wach :emoticon-0175-drunk Knacken habe ich auch keins wahrgenommen, auch Yamaha (RX-V2065) Den verschobenen Ton habe ich schon bei Bundesligaübertragungen auf HD1 und HD2 beobachten können.
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Hallo,

die Tonverschiebung hatte ich auch. Ich habe dann auf dem normalen Sky Sport (2 glaube ich) geschaut und dort war es nicht so. Extrem fällt es halt bei Teamradio und Onboard auf. Auf HD1 hörte man das Teamradio erst, als die Einblendung wieder verschwunden ist und die Moderatoren schon wieder quatschten. Sowohl in den freien Trainings, im Quali gestern und Rennen heute. Als ich zum Ende des Rennens nochmal vom normalen Sport auf HD geschaltet habe, war es besser, aber immer noch weit entfernt, von synchron.

Gruß
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Das Rennen war komplett werbefrei. Darauf kommt es doch an. Die kurze Werbung davor und danach kann ich verschmerzen. Immer noch tausend Mal besser als bei RTL. Von dem nervenden Heiko Wasser ganz zu schweigen.

Gruß Dieter
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Also ich habe mir die Dauerwerbesendung von RTL angetan - ich kann euch sagen es war fürchterlich. Mir reichen demnächst nur noch die Ergebnisse. Diesen Dreck braucht man sich nun wirklich nicht mehr antun.

Ein Hoch auf die Medienwelt! Macht Euch selber nieder!:hell
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

ihr wundert euch noch ?



  1. murdoch gehört zu den 5 monopolisten der medien
  2. nebenbei ist er bush nahe somit sicher kein unschuld lämmchen
  3. überall wo er fuss gefasst hatt sind die menschen veräpellt worden seine kunden zbsp
  4. macht so wie ich abo kündigung und fern anderst schauen es gibt wege ihm finanzen zu entziehen und doch den müll anzuschauen zukönnen ,was er paytv nennt ist eigentlich RTL mit einen anderen logo, gegen viel cash versteht sich, exclusiv ist das sicher nicht wie in seine eigene skywerbung hinstellt denn hirnwäsche ist die macht der mächtigen .
  5. in alle sky abos welweit sind verars....e das ist murdoch tagesbrot(ehrlich wenn ihr mir nicht glaubt untersucht murdoch leben in wipkedia und andere seiten gibts genug über den boss der bosse zu lesen und so einer gebt ihr noch die kohle ab jeden monat freiwillig ? ich gehe doch nicht dort einkaufen in mormal leben wo ich über den tisch gezogen werde wieso soll ich es beim paytv es tun?) egal ob skyitalia sky uk oder eben sky germany als premiere pleitze ging ahnte ich dass schlimste jezt tritt es ein ihr werdet auch preis erhohungen erleben so wie andere dinge die nicht kundenfreundlich sein werden, die einten oder die anderen werden premiere sehr gerne wieder habenleider aber es gibt keine konkurenten denn er macht sie mit piraterie platt vorher, danach gibts nur den müll sky .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

zwingt euch jemand zum schauen ihr heulsusen? also hd, und mehrere kameraperspektiven und keine werbung während des rennens sind geich 3 top argumente im vergleich rtl/sky. dazu gefallen mir die kommentatoren/moderatoren deutlich besser. auch mir ist die tonverschiebung aufgefallen, allerdings nur beim teamfunk. fands komisch aber nicht so tragisch, da ich die heut eh kaum verstanden habe...^^
 
Zurück
Oben