Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung bei Formel 1 was soll das ?

AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

ich habe es bei den Ösis geschaut, ohne werbung und das ist doch schon was.

Spawn0202

wo finde ich formel 1 auf 28.2
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist schon schlimm dieser Dialekt. Vor allem wenn sie HOCHDEUTSCH reden - da versteht man ja nix. Vielleicht sollte man UNTERTITELN einblenden - wie bei "Der Wettlauf zum Südpol". :hell
Aber ich hab KEINE WERBUNG gehabt und der TON war auch nicht verschoben und es hat ein Auto gewonnen mit ÖSTERREICHISCHER Lizenz und einem DEUTSCHEN Fahrer ( mit WERBEAUFKLEBER ) - Na is des nix!? :emoticon-0115-inlov

Küss die Hand gnä Frau.
PS: War eh net gmeint von dir, oder? :emoticon-0142-happy
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mich hat man vorhin korrigiert, da ich auf einen zurückliegeneden Beitrag geantwortet habe. Hier noch einmal zum Mitschreiben: DAS RENNEN BEI SKY WAR OHNE WERBUNG!!!

Ausserdem berichtet SKY über das gesamte Rennwochenende live. Das geht beim 1. Zeittraining los und hört mit der ausführlichen Nachtberichterstattungen auf und das alles in HD und Dolby Digital. Und wer will kann sogar noch verschiedene Kameraperspektiven, wenn auch nur in SD wählen. Jetzt hat mal einer endlich eine Werbeeinblendung gefunden und macht hier, aus welchem Grund auch immer, eine Riesen-Sache daraus. Und Tonstörungen kann es bei der komplexen Übertragung doch schon mal geben, da habe ich bei den Öffentlich-Rechtlichen schon Anderes erlebt. Nein, ich bin kein Sky-Mitarbeiter, aber was die den Formel1-Fans bieten, ist Klasse und ja, es kostet Geld, welches ich persönlich gern dafür ausgebe.
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Toll wennst dafür Zahlst, aber die Gebühr (GIS) zahl ich bei ORF auch, Freitags Training und Samstags Quali hab ich da auch, ebenso Nach(t)berichterstattungen und Vorberichte mit Analyse sowieso und das alles in HD und Dolby Digital. Und die vielen Kameraeinstellungen auf die Pfeif ich ( persönliche Meinung :thank_you: ).
Aber ich gebe dir Recht - Tonstörungen können immer vorkommen und manchmal "rutscht" halt eine Werbung rein, aber da müsste man ja alle Autos einfärbig anmalen (wie vor dem Krieg) und die Bandenwerbung abschaffen ebenso die auf den Overalls usw. dann währs komplett Werbefrei! :good:
Und jetzt Prost und feiern wir Red Bull Racing und Vettel. :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Werbung habe ich keine gesehen, ausser vorm Start das was immer kommt.

Aber der Ton auf HD war unter aller Sau und kann man sich echt nicht antun.
Auf der Start/Ziel Geraden wird plötzlich runtergeschalten obwohl er im 7 Gang Vollgas fährt. Ganz super :emoticon-0132-envy:

Wenn das so bleiben soll, lass ich es lieber.

Hat jemand eigentlich ne Info woran es gelegen hat?
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Dann schreibt doch Mails an die Hotline und droht mit Kündigung. Wenn das genug tun, werden die evtl. wach!
 
AW: Werbung bei Formel 1 was soll das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bezweifel das es um deine "sprache" geht, das hat hier überhaupt nichts zu suchen. geht wohl eher um den inhalt deines beitrages. monopolstellung kann man nicht wirklich sagen. es gibt kabel deutschland, kabel baden würtemberg, unity media, tele columbus und telekom. alle machen genug werbung im tv für bezahlfernsehen. nur ist man bei den anbietern halt an kabel bzw an dsl gebunden und sie bezahlen halt nicht soviel für die rechte wie sky (da sie ja "kabelgebunden" sind). wenn ich kabelanschluß habe und keine schüssel anbauen darf, bin ich GEZWUNGEN bei dem jeweiligen anbieter einen vertrag abzuschließen, damit ich überhaupt irgend etwas sehen kann. ich darf 14,90 für nen ANALOGEN!!!! anschluß (17,90 für rtl und co in digital) monatlich zahlen, das nenn ich eher monopolstellung (auch wenn nur in stadtteilen oder strassen oder dörfern). wenn andere anbieter den schritt wagen würden und auch über sat ausstrahlen würden: die preise würden runter gehen. konkurenz belebt das geschäft oder? und wie auch in diesem thema schon geschrieben: niemand muß sky abonieren. wenn mein geld nicht mehr reicht ist sky das erste was gekündigt wird. da gibt es wichtigeres
 
Zurück
Oben