G golfy Freak Registriert 2. November 2013 Beiträge 294 Reaktionspunkte 90 Punkte 88 13. September 2015 #1 Hallo User, welchew Newnigma oder Newnigma2 Plugin benötige ich um mit Hilfe von Timeshift Werbeblöcle automatisch zu überspringen? MfG golfy
Hallo User, welchew Newnigma oder Newnigma2 Plugin benötige ich um mit Hilfe von Timeshift Werbeblöcle automatisch zu überspringen? MfG golfy
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 13. September 2015 #2 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Nicht automatisch aber während Timeshift läuft kann man auch wieder mit den Tastaturzahlen 1;3;9 springen bzw. Werbung überspringen.
AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Nicht automatisch aber während Timeshift läuft kann man auch wieder mit den Tastaturzahlen 1;3;9 springen bzw. Werbung überspringen.
OP OP G golfy Freak Registriert 2. November 2013 Beiträge 294 Reaktionspunkte 90 Punkte 88 14. September 2015 #3 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Hallo danke, welches Plugin benötige ich konkret bzw. ist zu empfehlen? Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Hallo danke, welches Plugin benötige ich konkret bzw. ist zu empfehlen?
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 14. September 2015 #4 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Permanent Timeshift Plugin
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 14. September 2015 #5 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? golfy schrieb: Hallo danke, welches Plugins bentige ich konkret bzw. ist zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte das richtige für dich sein ! "noad_4.16.7_all.ipk"
AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? golfy schrieb: Hallo danke, welches Plugins bentige ich konkret bzw. ist zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte das richtige für dich sein ! "noad_4.16.7_all.ipk"
OP OP G golfy Freak Registriert 2. November 2013 Beiträge 294 Reaktionspunkte 90 Punkte 88 14. September 2015 #6 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Hallo, danke. Kann man mit dem "noad_4.16.7_all.ipk" die Werbeblöche automatisch im Timeshiftmodus überspringen? Ist "noad_4.16.7_all.ipk" nicht dafür da, nachträglich die Werbeblöcke von Aufzeichnungen zu entfernen?
AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Hallo, danke. Kann man mit dem "noad_4.16.7_all.ipk" die Werbeblöche automatisch im Timeshiftmodus überspringen? Ist "noad_4.16.7_all.ipk" nicht dafür da, nachträglich die Werbeblöcke von Aufzeichnungen zu entfernen?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 14. September 2015 #7 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Schau nach "Aladins Plugins" Dort wird dir auch einiges dargestellt !
AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? Schau nach "Aladins Plugins" Dort wird dir auch einiges dargestellt !
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 14. September 2015 #8 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? golfy schrieb: Ist "noad_4.16.7_all.ipk" nicht dafür da, nachträglich die Werbeblöcke von Aufzeichnungen zu entfernen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dafür ist es da
AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? golfy schrieb: Ist "noad_4.16.7_all.ipk" nicht dafür da, nachträglich die Werbeblöcke von Aufzeichnungen zu entfernen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dafür ist es da
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. September 2015 #9 AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? @golfy Schau in dein Postfach. Dort sind noch Infos für Werbung automatisch bei Aufnahme/Timeshift (Permanent) zu markieren und zu überspringen ! Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
AW: Werbung automatisch mit Hilfe von Timeshift überspringen? @golfy Schau in dein Postfach. Dort sind noch Infos für Werbung automatisch bei Aufnahme/Timeshift (Permanent) zu markieren und zu überspringen !