Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbeeinblendungen

AW: Werbeeinblendungen

Der zahlt nach % wie jeder andere auch. Und hier sieht es auch mehr schlecht als recht aus da der Receivermarkt eingebrochen ist, Wir hatten auch bereits HM Sat onboard aber auch hier läuft es mehr schlecht als recht und das obwohl HM Sat eine sehr gute Provision hat. Das kann besser werden und dann als Variante wieder eingeführt werden, hängt aber mit viele faktoren zusammen. Keiner weis was nach der Sky umstellung passieren wird und investiert in daher nicht den Receivermarkt. Wenn es sau blöd kommt, können wir ebenfalls die Server abschalten.
 
AW: Werbeeinblendungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Ernst? Ich könnte nicht behaupten, dass ich in der Zeit seit ich hier bin (Januar 2012) feststellen konnte, dass es weniger Einsteiger im CS-Bereich gibt.
Auch wenn man sich in der Bucht umschaut, die Receiver gehen immer noch zu sehr hohen Preisen raus... da hat sich Angebot und Nachfrage jedenfalls nicht geändert.
 
AW: Werbeeinblendungen

Das ist mein ernst. Ich kenne sehr sehr viele händler und alle beklagen das selbe. Und wie auch schon gesagt hatte ich es bei HM Sat erkenmnen können. Es gab zeiten, da war es deutlich mehr.
 
AW: Werbeeinblendungen

Das ist natürlich ärgerlich... aber der Weg über Spenden wäre ja auch noch denkbar.
Das Forum wrestling-point.de finanziert seine Serverkosten z.B. durch Spenden.
 
AW: Werbeeinblendungen

Wir hatten auch schon ein Spendensystem. Die Erfahrung war, führt man es ein, ist alles schmuck. Nach gewisser zeit ist es dann aus. wrestling-point.de ist zudem ein Vergleich David gegen Goliath denn was dort betrieben wird, kann auf ein Vserver mit 9€ Monatsgebühr betrieben werden. Wir Zahlen mehrfach Traffic, Hosterplatz, Server Management, Lizenzen usw. Das sollte monat für Monat gedeckt sein und bis jetzt funktioniert es so wie es ist ganz ok.
 
AW: Werbeeinblendungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast Recht, das würde so nichts werden.
Dazu ist es am besten nicht durchgehend "spenden" zu lassen sondern im 6 Monatsrhythmus für 2 Wochen zu Spenden aufzurufen.
Und die Einnahmen werden dann auf die Monate verteilt.
Dies führt zu viel höherer Spendenbereitschaft (Man lässt sich eben gerne Sagen, wann man was zu tun hat :DDD, denn bei durchgehender Spendenmöglichkeit weiß man nicht ob man schon wieder was spenden soll oder erstmal nicht .. man will ja auch nicht mehr Kohle raushauen als nötig.

MfG
 
AW: Werbeeinblendungen

Ich verstehe die Nöte mit der werbung für die Forenbetreiber sehr wohl, aber dass bei jedem oberen Beitrag eines Foreneintrags rechts neben dem eigentlichen Foreneintrags Werbung einglendet wird, die manchmal sogar den eigentlichen Forenbeitrag fast unleserlich beeinflusst, ist zuviel des "Guten". Mit lansamer Internet-Verbindung stört das ganz besonders. Die anfangs dort eingeblendeten Videos waren da schon nicht mehr zu ertragen, aber glücklicher Weise wurde das ja wenigstens wieder abgeschafft.
 
Zurück
Oben