Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbeeinblendungen

AW: Werbeeinblendungen

Sehe ich bis zu einem gewissen Punkt ein.

Ob das aber in der penetranten Masse und jede einblendung in einem neuen Fenster sein muss, sei mal dahingestellt.
 
AW: Werbeeinblendungen

Viele Anregungen und Hilfen habe ich im Forum erhalte. Die Werbung ist nicht so schön.
 
AW: Werbeeinblendungen

:emoticon-0179-headb das glaub ich jetzt nicht ! Seit August 2013 registriert, gerade den ersten Beitrag geschrieben und vorher jede Menge info´s hier im Board kostenlos gesaugt.
Was glaubst Du wie sich das hier finanzieren soll ???
Demnächst musst Du halt für jede Info direkt bezahlen dann können wir auf Werbung verzichten. :emoticon-0179-headb
 
AW: Werbeeinblendungen

Ich bin neu im Forum.

Ist es normal, wenn bei jedem Klick (egal ob auf ein Unterforum, Thread etc.) jedesmal ein neues Werbe-Fenster aufgeht mit "Anno Online"? Und das obwohl ich im Firefox "Pop-up-Fenster blockieren" eingestellt habe.

Mache ich da was falsch, muss ich irgendwas einstellen?
 
AW: Werbeeinblendungen

Kannst Du "paar" definieren? Ist das hier in der Software hinterlegt, ab welcher Anzahl an Beiträgen das weniger wird bzw. aufhört?
Ich meine nicht, die ganzen Werbeeinblendungen hier im Forum, sondern das bei jedem Klick immer ein neues Fenster aufgeht, immer mit "Anno Online".
 
AW: Werbeeinblendungen

Ist bei mir fast 3 Jahre und >9000 Beiträge her, aber ich meine das ich damals ab 20-25 Beiträgen fast komplett meine Ruhe hatte.
Genaueres kann dir nur die BF sagen
 
AW: Werbeeinblendungen

Unter die Rubrik Werbeeinblendungen möchte ich jetzt auf mal Adf.ly stecken.
Mir ist gerade aufgefallen das bei den meisten Download Angeboten (Windows Tools, Android Apps, usw.) alle Download Links über einen Adf.ly Link , um genauer zu sein über adf.ly/8725437/EIGENDLICHERLINK verteilt werden.

Warum ist das so ?
Das Werbung sein muss ist mir klar (Das aber als unangemeldeter Nutzer beim Aufruf eines News-Beitrages von der Start Seite 10+ Fenster Werbung aufgehen jetzt nicht so ganz), aber dass man jetzt auch noch vor User Links adf.fy davor hängt finde ich leicht unverschämt !
Diese Entscheidung sollte alleine beim Nutzer liegen, wie er den Link verteilt.
Es reicht ja eigentlich schon, wenn der Beitrag einen (ungewollten) Werbebanner enthält und der "Nerviger User" als 2 Beitrag Werbung bringt
 
AW: Werbeeinblendungen

adf.fy ist derzeit ein test und dient in erster linie nicht dafür kosten zudecken. Es dient mehr dafür Seiten nicht zu zeigen, wo ein User her kommt, wenn er einen Link im DEB anklickt. Ob es bleibt oder nicht wird sich die Tage entscheiden.

Was Werbung bei jedem Klick betrifft so empfehlt es sich seine Cookies einmal zu löschen.
 
AW: Werbeeinblendungen

Vergiss` bitte anonym.to.

Jegliche Weiterleitung, auch auf völlig unverdächtige Seiten, wird als potentielle Attacke gewertet, was die User extrem verunsichern würde.

Warten wir doch erstmal die Testphase ab.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben