Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Weltmeister "Word Cup Africa 2010"

AW: Wer wird Weltmeister "Word Cup Africa 2010"

Meiner Meinung nach macht es
dieses Mal Spanien
 
AW: Wer wird Weltmeister "Word Cup Africa 2010"

Nach dem 4:0 Einstand:

DEUTSCHLAND
 
AW: Wer wird Weltmeister "Word Cup Africa 2010"

Da haben wir wohl einen Scherzkeks. :emoticon-0143-smirk
Ich bin und war seit der EURO 2008 immer für Spanien. Komischerweise war ich davor nie so großartig der Fußballfan, aber seit der Euro-Quali 2008 bin ich Spanien-Fan und was soll ich sagen...einen besseren Zeitpunkt hätte ich nicht treffen können. *g* Habe mich über die Europameisterschaft sehr gefreut...ich wusste einfach dass sie gewinnen müssen. Leise Hoffnung war auch bei der WM dabei, aber ich hätte es anfangs nie für möglich gehalten. Jede Durststrecke hat einmal ein Ende.:hell
 
Zurück
Oben