Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sitzheizung VW T5.1 2010 Standheizung

Wer beide Hände voller linker Daumen hat, sollte tunlichst die Finger davon lassen.
Diese Heizungen aus China, gibt es ja als lsh und wsh, für ein Bruchteil des dt Preises. Nur sehe ich da evtl Probleme, bei der HU. Wenn man an den falschen Prüfer gerät ist Ende Gelände.. Stichwort ABE.

Nachtrag: Sogar die Dichtungen passen teils von Webasto in die China-Dingen.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der eigenen Fertigkeit bei der Montage würde ich bei einer LSH würde ohnehin immer die Finger von "zweifelhafter" Ware aus Fernost ohne Brief und Siegel lassen. Stichwort langfristige Dichtigkeit der Brennkammer und CO !!!

Ich hab eine, seit sieben Jahren in Garage, noch nie ein Problem.
Wird aber auch mit "echtem" Diesel betrieben.
Ich glaube (fast), erste Schicht baut Webasto und zweite Schicht baut nur andere Gehäuse drum.

Hallo, gibt es da von euch auch jemanden, der sich mit tragbaren Geräten aus China auskennt... Bin am überlegen mir so ne tragbare 8kw Heizung zu bestellen.

Falls Du des Lesens mächtig bist, lies den Beitrag, direkt oben drüber.
Meine läuft seit sieben Winter, wie Schmitts-Katze.
Da in der Garage aber viel Staub ist, habe ich am Luftansaug des Brenners, einen Halbwegs passenden Luftfilter von einem Rasenmäher drangebastelt.
Aufpassen! Auspuff immer nach draussen verlegen und sogar die vorwiegende Windrichtung beachte. Ausreichende Belüftung, des Raumes, ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen