Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Deutscher Meister?

AW: Wer wird Deutscher Meister?

Diesmal wird es bestimmt Viezekusen :emoticon-0136-giggl
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Ihr wird sehen es wir wieder Fc Bayern den Leverkusen verliert am schluß wieder wei sie nicht die nerven haben und der HSV wird Vizemeister weil sir zuspät aus den startlöcher rauskommen.

Deshalb wird der Fc Bayern Meister

5199gxhsk9pqlfsu3nzpha993.gif
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Ich glaube nicht das es die Bayern schaffen, aber lassen wir uns überraschen...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Obwohl ich mit Fußball aber rein garnix am Hut hab. Warten wir mal den Schlußspurt der Magath-Truppe ab.

Gruß
claus13
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Natürlich der Geilste Klub der Welt !!!!

Grüße an die geilste Kurve und Fans aus Gelsenkirchen.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

1. FC Gelsenkirchen - Schalke 1904
2. Vizekusen
3. Bauern München
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Also ich gönne es Leverkusen, HSV und Dortmund!
Schalke sonst auch, aber Bayern, die dürfen von mir aus nächste Saison wieder Meister werden!
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Bayern natürlich, wenn die so weiter spielen wie mom. haben die anderen keine chance...:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben