Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Deutscher Meister?

AW: Wer wird Deutscher Meister?

der erste seppel welcher es einsieht, dafür gibt es von mir nen daumen hoch!
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Bayern wird Meister weil Wolfsburg das letzte Spiel vergeigen wird.:D
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Ich glaube es umgekehrt.
Wolfsburg wird Meister und Bayern vergeigt das letzte Ding.:dfingers:

mfg

Preston
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

selbst wenn wolfsburg das spiel vergeigt,
bayern schießt keine 10 tore gegen den vfb (oder wieviele auch immer)
um durch die tordifferenz es doch noch zuschaffen

also der Deutsche Meister 2009 heißt: WOLFSBURG
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Wolfsburg wird Meister und die Bayern vergeigen das letzte Spiel gegen Stuttgart und werden leider nur 3:dance3:
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Also obwohl ich sonst für die Bayern bin, hoffe ich das Wolfsburg das ding nach hause fährt, verdient haben die es ja, die Bayern leider nicht, vielleicht nächstes Jahr unter van Gaal.
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

smilie_sp_017.gif
Wolfsburg natürlich!!!!!!!

:good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

IMG Removed


Ich habe zwar schon Pferde (FC-Bayern) kotzen gesehen,

aber das sollte sich der VFL-Wolfsburg verdientermassen

net mehr nehmen lassen!!
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Wolfsburg weil die den schönsten Fussball gespielt haben und es schön spannend gemacht haben.


Ich kann mich nicht erinnern so eine spannende Saison erlebt zu haben.

Ausser '98 1. FCK als Aufsteiger^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Ja, ich hoffe es ,dass Wolfsburg es hin bekommt und Meister wird. Bayern darf es nicht werden.

Mlg piloten
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

wie wärs mit einer umfrage zur neuen saison, morgen ist ja bekanntlich der start
 
Zurück
Oben