Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Nein Beule, ich bin kein Schwuler Pole!

Bzw ich f*** alles was weiblich und geil ist, und (achtung ironie!) eine Saugkraft eines Dyson Staubsauger hat :D (ironie aus!)


Aber ich könnte dich ja diesen Ross Antony von Ich bin ein Star, holtmich hier raus kram empfehlen. Er such einen Ersatzsack, fall sein Freund mal nix auf reserve hat!


Oder Beule gib mir wenigstens dein Weibchen, davon hat jeder seine Vorteile, also du und ich! Ich darf die am Wochenende Putzen gehen lassen bei mir, du kannst bei dir den rest der Woche Putzen lassen!
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

GuruHacker bist du gutgläubig
ich würde gern mal dein gesicht sehen wenn du den tuch abnehmst und plötzlich ein taliban mit 4kg c4 auf dich zu rennt oder aber aufeinmal ein 70 jähriger oma aus dem ü ei rauskommt.
Da kann der Chirug nichts mehr Tunen o.k den gebiss vielleich :)
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Naja, bei 4KG TNT würde ich auch schnell das weite suchen... Da bin ich in einem Atomkraftwerk sicher vor den Terroristenweibchen!

...ausser die verfolgt mich in das AKW!
 
Zurück
Oben