Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer mit wem verbunden ist ???

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ich weiß, dass meine Frage kompliziert ist aber ich muss trotzdem versuchen :)
Ich habe einen Server mit Cccam, eine Cyfra Karte lokal. 4 eine Kumpels sind bei mir als Clients auf dem Server.
Ich habe 2 DEB Freunde mit Sky Karten mit denen ich gegen Cyfra tausche.
Jetzt kommt mein Problem :)
2 Kumpels gucken Sky ohne Probleme und andere Zwei haben ständig Bildaussetzer.
Wie kann ich feststellen mit welchem Sky Server die 2 verbunden sind, welcher wahrscheinlich überfüllt ist.
Einfach gute und schlechte Servern aussortieren.

Hat jemand verstanden ?:)
 
AW: Wer mit wem verbunden ist ???

Einfach mal einen Proxy/Line deaktivieren und die Jungs sagen lassen ob es besser oder schlechter ist. Noobfriendly ;-) Die C-L*ne einfach in der cccam cfg mit # auskommentieren.

LG BM
 
AW: Wer mit wem verbunden ist ???

Am besten Du deaktivierst erst einmal alle Lines die Dir Sky bieten. Dann probierst Du einem nach dem anderen aus. Deine Leute mit den Problemen müssen dann zu Hause hocken und die Qualität des Servers testen.

Schau mal bei Deinem Server ins CCcam info PHP. Dort erkennst Du welcher Server Dir welche Karten auf welchem Hop liefert. Am besten sind die Partner die lokale Karten anbieten. Alles ab Hop 3 kannst Du knicken.
 
AW: Wer mit wem verbunden ist ???

Danke Dir für die Antwort :)

Alle meine SKY Partner haben die Karten Lokal.

Also es gibt keine Möglichkeit bei CCCam info zu sehen , wer wo gelandet ist ?

Dazu habe ich jetzt das Problem dass mein Cccam Info PHP nicht funktioniert. Nach 30 sec. schreibt er Fatal Error :(
 
AW: Wer mit wem verbunden ist ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weisst Du das sicher ? ;-)

Ich muss jetzt zugeben dass ich mich weniger mit cccam Server beschäftige.

Geht doch einfach mal in var/etc und klammer mal nen proxy aus in der cccam.cfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer mit wem verbunden ist ???

Danke , laut cccam info php sind alle Sky Karten local :)
Ich werde das mal testen.
 
Zurück
Oben