Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kopiert am schnellsten ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SEG74

Hacker
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
370
Punkte
63
Um die ganzen IPC-Scripte schneller kopieren zu können, hätte ich einen Vorschlag.

Ich könnte ein Script erstellen, das kopiert das ganze Paket auf euren Webserver, und richtet die ganze Verzeichnisstruktur am Webserver so ein, das es sofort samt Onlineupdates funktionstüchtig ist. Natürlich tauscht es auf Wunsch auch gleich den Autorennamen gegen euren eigenen aus. Ihr hättet dann gegenüber den Mitkopierern den Vorteil das ihr schneller seit.
Ausserdem könnte es so eingerichtet werden das Ihr euch gar nicht damit beschäftigen oder auskennen müsst, PC einschalten reicht intelligenztechnisch dafür aus.

Meine Wünsche zu zukünftigen Updates:
Es sollten 333 CCcam Instanzen parralel laufen können, und Fail2Ban sollte ins Paket eingebaut werden, das sollte dann so sicher sein das nur wenn ich 3x in die Hände klatsche das EMU gestartet wird.

Wer macht nun das rennen das DEB oder doch die "Piraten", die gleich das ganze Forum samt Textinhalt kopiert haben ?
Hoffentlich passen auch alle Autoren in die Herstellerlisten.. g

Ich denke ich werde mich zukünftig bestens amüsieren, so das ich die "Szene" geniesen kann.

happy day, der Weihnachtsmann.

:DDD
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Na, altes Haus! lebst du noch.

wir vermissen dich oder besser gesagt ich dich.

hoffe dass alles ok bei dir. :)
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hi SEG74,
sehr provokant! ;-)

Es geht nicht darum zu kopieren, sondern das klasse Projekt welches Du gestartet hast nicht einfach sterben zu lassen...

Ich finde es sehr schade das Du aufhörst, wenn gleich ich Deine Beweggründe nicht kenne, muss ich ja auch nicht!

Aber da so etwa nicht einfach still fallengelassen wird sollte Dir klar sein, oder?

Sei kein Spielverderber, sei Stolz darauf, es war und bleibt Dein Baby...steige doch wieder ein! :)))

DANKE FÜR DEINE ARBEIT, UND DEINEN KLASSE SUPPORT!!!!

Grüsse
szonic
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

@ysimmerath

ich weis das es von mir richtig gemein ist , aber vermist du echt den SEG74 oder seine software ??
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

naja auch wenn sich deine töne verbittert anhören, was hast du erwartet ? du hast ein super projekt von jetzt auf nachher ohne angabe von gründen auf eis gelegt und geschrieben das es nicht weiter geht. nun haben sich halt leute rangemacht die das weiterführen wollen und weiter entwickeln. Niemand wollte und kann dir die show stehlen, das grundgerüst ist von dir und warum sollte man die hinweise darauf löschen. das haben wir im DEB nicht nötig es fanden nur viele schade das es tot sein soll, aus deisem grund wird es weitergeführt


hättest du weiter gemacht hätten wir wie immer alle leute zu deinem board geschickt und alles wäre beim alten geblieben


mir wäre es lieber gewesen du hättest dein baby weiter gemacht => es ist echt sein super projekt

Nachtrag:
Das DEB hats nicht auf geld abgesehen und wir verabscheuen payserver wir wollten einfach das Baby nicht sterben lassen


KOMM DOCH INS TEAM was besseres kann ich mir nicht vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann SEG sehr gut verstehen das Projekt einzustellen.
Es tauchten in gewissen Boards auch hier Leute auf die fertige
Server mit ipc installiert zum kaufen an boten.
Es handelte sich hier um pcs die im Einkauf um die 50 euro kosteten
und für 120 euro angeboten wurden.
Was ich nicht verstehe ist das er sich von der Sat crew verabschiedet hat
ein neues Board auf macht,wo das ipc sein zu hause hat und es wenige Tage
später schließt.
Die Sat crew ist ebenfals nun offline.
Das macht doch alles keinen Sinn....
Ich hoffe das dieses Projekt hier weiter geführt wird,danken möchte ich SEG für seine tolle Arbeit.
_______
oskar1
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Er wird seine Gründe gehabt haben.. sollte er wollen das diese jeder mitbekommt wird er es sagen.. wenn nicht sollten wir es nun so hinnehmen wie es ist.

Vielleicht entscheidet er sich doch bei einem neuen Projekt mitzumachen oder sein eigenes Ding wieder auf die Beine zu stellen.
 
Re: AW: Re: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist es ja nix selber machen wollen,dann sollen sie doch gefälligst weiter mit ihrer Dream sharen.
Wer nicht in der Lage ist ein emu selbst in ein System eizubauen,der hat das ipc auch nicht verdient.....
_______
oskar1
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

ah wie gut das ich zu demlich war den IPC zu instaliren und den Osiris benutze :D

warum wolt ihr umbedingt das projekt weiter führen ? damit jeder so einfach hat ein server zu machen ??

jeder der gar keine ahnung von der materi hat , hat mit dem IPC ales auf Goldenen tablet bekommen , und die meinsten sind nicht mal in stande das standart pasword zu verendern .:emoticon-0179-headb
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

das kann man sich doch dann bei allem fragen oder ?

czutok warum hilfst du dann ständig leuten hier das ist auch auf dem silbertablett servieren

schau dir alleine die festgepinnten beiträge im cardsharing bereich an damit schafft es normal auch jeder depp ;)

so ist das nunmal in boards das man den leuten was zur verfügung stellt und hilft ;)
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach dich mal net immer so wichtig, du Nase würdest ohne IPC wohl auch kein Debianserver am Start haben.


Es spricht doch nichts dagegen den Leuten unter die Arme zu greifen. Das IPC ist eine tolle Sache, nutze zwar nichtmehr das von SEG. Aber die nachfolger haben alle auf SEG's Script gebaut.

Linux ist und bleibt immer frickelei.

Du selbst hast hier ja auch schon versucht fertige Debian Kisten zu verticken.

Also vielleicht ausnahmsweise mal Ball flach halten.

@SEG74 die Hersteller von Thin Clienten sollten sich mal mit einem Check bei dir bedanken. Der Absatz ist dank dir bestimmt gestiegen. :D
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hey gobblor warum der rüde Ton?

Bitte bleibe höflich und sachlich!

Danke und Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben