Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kopiert am schnellsten ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

redet ja niemand, dass das Projekt gestorben ist.

Nur wurde ein Script eingebaut, sobald jemand nach IPC fragt (suddert) verlängert sich die release time um eine weiter Woche.

Laut Status sind wir zur Zeit im Jahr 2131

;)
 
Ich habe lange überlegt ob ich mich in diesem Thread beteiligen soll,

Ich bin viel in der Scene herumgekommen. nun schreibe ich dazu :emoticon-0138-think

Über eins sind sich alle die hier schreiben scheinbar einig :

seg74 hat etwas, in meinen Augen etwas Geniales entworfen. Denn das ipc Projekt ist Genial einfach.

Auch für Windows verwöhnte Anwender anwendbar. :emoticon-0122-itwas

Es zeigt das Linux Anwendungen mit wenigen Eingaben in der Konsole zu einem
Stabil laufenden System aufgebaut werden kann.

Wohlgemerkt mit ältesteter Hardware wie es in der Installationsanleitung steht.

Ich hatte vorher schon mit Linux Varianten experemtiert. MInt , Ubuntu, Knoppix , Debian usw.

Aber das script von seg74 läuft einfach ... und das mit zwei Grundbefehlen.

So nun zum Kern........ :emoticon-0172-mooni

Natürlich wird im Internet alles Gnadenlos kopiert. Auch von euch (Wer jetzt Nein sagt , macht sich selber etwas vor.)

Ja, auch mit dieser "Erfindung" kann Geld verdient werden. Ob als fertige Hardware oder als Payserver.....

Und da sind wir schon beim Thema.... Geld

Ich mit meine Popeligen Zwei Karten im Share zweifele mittleiweile am Geistigen zustand einiger "Neuer Pay Serverbetreiber".
Ich würde mich nicht auf ein Abenteuer einlassen, wo ich selbst bei Grundberiffen erst nachfragen muss. Damit die Clienten etwas für ihr Geld bekommen.

Ja, so ist es ... leider

Ich für meinen Teil werde die IPC-Server Idee weiter für mich nutzen.

Natürlich werde ich mir die Infos da besorgen wo Sie angeboten werden... :emoticon-0138-think

Es wird irgendwann etwas neues Kommen, so wie der angebliche Wunder EMU, für den Leute Geld zahlen.

PS:

Die IPC Evolution wird weiter gehen und wir sollten sollten dankbar sein das es so etwas gibt....
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

ok , wenn ale es haben und so begeistert sind , will ich es auch mal auf mein Backup server instaliren und testen , vieleicht lase ich mich übereden.

ich benutze aber weiterhin mein osiris auf dem haupt server.


@ysimmerath
auf solche sinlose kommentare wie von lemigrand must du garnicht reagiren , so wie ich es mache
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

:eek:fftopic:

@wiso46: nur um nen kommentar los zu werden: das sich jemand absolut garkeine mühe mit nem posting macht merkt man wenn mans kaum entziffern kann bzw wenn er kein deutsch kann soll ers entweder lernen oder lassen...
(vernünftige beiträge liest man korrektur bevor man auf Absenden klickt...)


...son kleines bischen Russisch kann ich auch - darf ich jetzt künftig meine Meinung in Russisch hier äussern nur weils mein Recht ist diese zu äussern?



PS: lemigrant hats wirklich noch freundlich ausgedrückt - und er hat ebenso rechte seine meinung zu äussern, oder etwa doch nicht?
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

@wiso46

nicht aufregen , einfach ignoriren , so wie ich es mache

ich schreibe und spreche wie ich es kann , und wenn jemand der meinung ist das er studiert hat um ale verbesern mus , sole es machen , ich :emoticon-0172-mooni drauf

Ich sowieso nix ahnung , ich nur ausergelender und verstehe nur Bahnhoffffffff.:wacko1:
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

...ein solches Verhalten ist ebenfals Respektlos aber egal... SuperEliteUser dürfen sowas offensichtlich ja trotzdem

(richtig schreiben kann er wie man sieht, wenn er will...)
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

hast wider ein problem mit mir ??

ich habe dir schon so oft geschriben

LAS MICH ZUFRIDEN UND KOMENTIRE MEINE BEITRÄGE NICHT WEITER !!!!!
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

kopiert wird immer und das ist auch gut so :)

man kann es eh nicht verhindern. Und wer damit nicht klar kommt sollte nichts public machen.

Das Internet und die Foren leben davon das man das Rad nicht neu erfinden muss.....

 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

:eek:fftopic:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



lol - ich hab exakt das gleiche Recht auf deine Beiträge zu reagieren wie du auf meine


Kannst auch gerne mit blinkender Schrift und nochmals doppelte Grösse schreiben... Warum sollte ich mir ausgerechnet von dir sagen lassen was ich zu tun und zu lassen hab?


Oder kommen gleich wieder Beiträge in denen du zwar nicht beleidigende Wörter benutzt sondern die "smilies" das ich zum :vomito: wär und du auf mich :emoticon-0172-mooni ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Mensch feissmaik und czutok:
Lasst es bitte bleiben, ihr seit so weit OT, weiter geht es gar nicht!

Benehmt euch und spammt nicht alles zu..BEIDE!!!

Danke und rüsse
szonic
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Ja kla - nu bin ichs wieder... es darf ja nur einen SuperEliteUser geben der seine Meinung äussern darf aber lemigrant oder ich dürfen das auf keinstn...

:eek:fftopic:
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

dann schliess doch endlich den Thread,... mehr blödsinn über IPC etc kann man eh nicht mehr schreiben ...

Es hat sich jeder bezüglich IPC gerechtfertigt ... einer mehr, der andere weniger ... ob informativ oder nicht - soll jeder selbst entscheiden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben