Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wer kennt diese Navi und wo bekomme ich Software dafür da die SD-Karte kaputt ist

Touran39343

Newbie
Registriert
13. Januar 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nabend an alle gleichgesinnten hier :)
habe in meinem neuen auto touran 2004 dieses navi verbaut haut auch alles hin inkl.multi-lenkrad nur leider fehlt die sd-karte mit dem navi :-(((
wer helfen kann bitte melden.....

gruss touran39343
 

Anhänge

  • IMG_1988.JPG
    IMG_1988.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_1989.JPG
    IMG_1989.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 170
Hallo touran39343,

hast du zu dem Auto keine Papiere von dem Radio. Da wäre schon hilfreich das man dir helfen könnte.
 
über deine os nr. spuckt google ein russisches forum aus. die bilder sind bis auf sprache und version gleich.
wenn du jemanden kennst der russisch kann, vlt. hilft es ja weiter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Touran3934,
kauf dir doch eine neue sd karte.Danach machst du dir eine soft auf die karte und versucht sie zum laufen zu bringen.Ich selbst hab ein clarion mit der Igo Prima drauf und es läüft einwandfrei.

Liebe Grüße aus der Lausitz
 
ja auch eine idee kannst du mir die software geben? lg touran39343
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann dir keiner genau sagen weil niemand weis was du für ein dispaly drin hast. Ich schätze es 800 x 600 ist.
Teste doch einfache!
ich würde mit der iGO NextGen 9.18 anfangen.
 
Die iGO NextGen 9.18 ist gut.Hab ich jetzt bei meinen Clarion zum test auf sd karte gemacht.Musste aber den Ordner umbenennen.Es geht wunderbar.
Du musst halt dich durchlesen.
 
Zurück
Oben