Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wird ?

AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Wenn die Kabelprovider die freischalten würden, wären die begehrter wie warme Semmeln, da die 3208,3212 kein ipv6 können und nur ipv4. Jeder CSler bei einem Kabelanbieter würde sich so ein Teil kaufen.
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Jungs glaubt mir, es gibt Firmen in Deutschland die verkaufen die Cisco massenhaft, ich glaube nicht das die Käufer nicht wissen was die da kaufen, und nochmal für irgendwelche Zwecke sind die geräte heiß begehrt, aber komischer weiße nur 3212.
Ich kenne mich mit Kabel nicht aus daher weiß ich nicht warum das so ist.
Ich kann nur bestätigen das ich aus einer internen Quelle weiß das man damit irgendwie was anstellen kann, weil die geknackt wurden. Mehr konnte er mir auch nicht sagen da er für diese Firma nun nicht mehr arbeitet. Angeblich soll das für Ost Deutschland interessant sein, keine Ahnung warum.
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Wenn du jemand kennst in dem Kabelunternehmen der dir das freischaltet, denke ich schon das da etwas machbar ist aber als normaler ohne Vitamin -B zu deinem Kabel Provider sieht es wieder anders aus, was in 99% so der Fall sein wird.
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Ok aber kann das eventuell möglich sein das die 3212 geknackt sind? Und die dann frei sind, nur so kann ich mir die hohen Preise erklären!
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Das Modem hat ja absolut nichts mit dem TV zu tun.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Als damals mein Vertrag begann bei KabelBW hatte ich 2 Tage vor der Provisionierung 512kb down und 128kb up Internet Verbindung. Evtl. wurde das aufgebohrt das der volle Speed anliegt ohne das provisioniert ist. Aber vergiss es das etwas mit payTV geht, dass hat nichts damit zu tun und ist nur für Internet und Telefon zuständig das Modem.
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Ich glaube die Internet Tarife laufen über die Mac Adresse vom Router.
TV Freischaltung sowas gibt es nicht mit einem Modem, das läuft doch per Bandsperre Bauteil damit für Free TV das Signal entzogen wird hinter dem Verstärker zur ersten Dose
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Richtig der IPO Filter sitzt direkt am Verstärkerausgang.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt so nicht ganz, denn IPTV-Zugänge werden natürlich auch über die Kabel-Modems verwaltet. Normales TV egal ob analog oder DVB-C hat aber wirklich gar nichts mit dem Kabel-Modem zu tun. Das funktioniert auch ganz ohne Kabel-Modem, wenn denn die TV-Frequenzen nicht vorher rausgefiltert werden.
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Wenn jemand eins möchte kann er sich bei mir melden, dann habt ihr was zum basteln.

11€ inkl Versand. :D
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

Für 11 Euro kaufst lieber 2 Flaschen Trollinger-Lemberger dann hast wenigstens ein Rausch davon.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: Wer kann mir sagen warum diese Kabel Mod Cisco 3212 so teuer bei ebay verkauft wi

:D:thumbup:
Schönes Wochenende
Gruß
 
Zurück
Oben