AW: Wer kann mir Info's zu folgendem Navi geben: MAN DriverPad ??
Danke voyi1994 für den Tipp!
Ich habe mir das vorgeschlagene Packet gezogen und nach Beschreibung auf die SD gebügelt ...
Leider ist es so, dass ich jetzt stundenlang rumprobiert habe, aber keinen Weg gefunden habe den Startvorgang, wie beschrieben, auf die SD umzuleiten!
Ich kenne das ja von meinem
Becker 7928 mit dem MNAV Ordner ... (also wie so etwas theoretisch eigentlich funzen sollte, denn da habe ich es ja schon mit Hilfe dieses Boards auf Revo1 und alternativ
Navigon 7.43 gemacht)
Den einzigen kleinen Erfolg, den ich verbuchen konnte ist, das dass Gerät offensichtlich irgendwie nur auf das ursprüngliche [CoPilot] anspricht.
DENN - Ich habe dann mal den
Navigon Ordner auf der SD einfach in CoPilot umbenannt und auch das
Navigon.exe in CoPilot.exe ...
Tatsächlich ist dann auf dem Gerät
Navigon gestartet!!!
Allerdings wie man sich vorstellen kann ist es dann wohl doch nicht sooo einfach :fie: LEIDER
Das Gerät reagiert sogar teilweise ganz gut auf den Touchscreen ...
z.B. kann man sogar eine Route eingeben (obwohl so das eine oder andere kryptische Zeichen auf den Buttons steht, was so in der Form wohl nicht gedacht ist) ... aber dann ist irgendwann Ende und die Kiste ist ewig auf Sanduhr oder stürzt ab ... LOGO
Fazit: Man würde so ein 7" MAN DriverPad sicherlich erfolgreich auf z.B.
Navigon umfunktionieren können, wenn man tiefer in der Thematik stecken würde, als ich es tue. Leider ist das Gerät offensichtlich zu selten um hier weiter zu Forschen.
Cheeers!
DD