Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kann mir bitte bei ccam helfen

koko999

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hollo
habe dream 7000 mitt ccam am laufen habe s02 karte alles außer HD,
von meinen Bruder bekomm ich s 02 mit hd.
würde gerne eine Einstellung machen das ich nur die HD kanäle bekomme und die anderen kanäle von meiner karte beziehe.(pasiert sehr oft das ich von meinen bruder kanäle bekomme obwohl ich sie selber habe.
was für einstellungen muf ich machen in C oder F line
 
AW: wer kann mir bitte bei ccam helfen

nein
share weite auf wonzimmer box ist dream 8000
 
AW: wer kann mir bitte bei ccam helfen

wen ichs so eintrage, wird dan Sky Germany - Sky Comedy Germany von meuinen bruder geblockt
C: bruder.dyndns.org 13488 benuz pass no { 0:0:2, 1702:000000:0008 }
 
AW: wer kann mir bitte bei ccam helfen

edit:

@hwmmc hat natürlich recht ;-)

ich weiss jetzt nicht genau ob alle HD Sender auf CAID1833 SAT senden.
dann könntest du die CAID1702 zum test mal ganz blocken.

C: bruder.dyndns.org 13488 benuz pass no { 0:0:2, 1702:0 }

versuch es mal zum Test ...... wenn du alle anderen Sky Sender selber hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer kann mir bitte bei ccam helfen

FALSCH ... es geht ja um die cline

... aber in der cline kann man keine Sender blocken, nur komplette Karten.
 
Zurück
Oben