Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mir beim helfen, meine C-Line im Amiko einzurichten

soner054

Newbie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute wer kann mir helfen ich habe amiko alien 8900 spark kenn ich mich nicht aus wie ich meine c line einfugen kann mein adresse zb. C : xxxxxr.zapto.org 25000 demir1 161120126ss ich versuch es seit einer woche!!! bitte um hilfe mfg demir

ich habe spark habe selber probleme ich weiss nicht wie ich server adresse einfuge bitte euch hilfe mfg demir meine reciver ist amiko alien 8900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kann mir beim Einstellen meiner Configs helfen? Oscam auf CCcam im Piccollo +

Hallo soner054,
spiel dir dies plugin ein:Link ist nicht mehr aktiv.
-enpacken
-den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formtierten Stick packen
-den Stick im laufen Betrieb an den Reciver stecken
-der areceiver sagt dir dann schon was er will: auf ja drücken.
-nach dem booten: auf nei frücken.
-Taste Stick sicher entfenen auf der der Fernbebedienung drücken
-Stick abziehen
-Im Menü plugins die plugins mcas und oscam aktiviren. Sie leuchten dann grün
Nach dieser Anleitung deine C-Line in Einzelbestandteiel im cccam proxy reader in oscam.server eintragen.
https://www.digital-eliteboard.com/...Newcamd-Client&p=973085&viewfull=1#post973085
-oscam neu starten

Mlg piloten
 
AW: Wer kann mir beim helfen, meine C-Line im Amiko einzurichten

Hallo, funktioniert das auch unter Enigma2 oder nur Spark?
gruß
 
Zurück
Oben