Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann helfen??? Homesharing

safi72

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

Ich habe leider nicht viel Plan was CS angeht.Habe im Wohnzimmer eine Dream 800 HD mir Orginalkarte (Full Abo),möchte diese jetzt im Schlafzimmer sharen.Mein Router ist die Easybox 803.A
mit einer 12.000 Leitung.
Gibts es eine Anleitung spezifisch meines Falls? Im Schlafzimmer hätte ich die Auswahl eine D-Box 2 oder eine dream 7020

Wäre echt klasse wenn mir da einer weiterhelfen kann.

PS:Die Dream 7020 hängt schon im Netzwerk via Bridge...
 
Ja hatte ich schon gelesen,aber irgendwie komme ich nicht klar,gibt es keine schritt für schritt anleitunf für absolute Newbies? :)
 
Eine Eindeutige Erklärung findest du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das wird aber eine schwere Kost!

Beide im gleichen Netzwerk, beide das gleiche EMU, im Server die F: Line und im Clienten die C: Line.

F: fuss ball

C: IPvomServer 12000 fuss ball
 
Wie meinst du das Matlock? was soll fuss ball heißen? Denke daran ich bin Newbie :)
 
Na, der gute 77Lukas77 war auch totaler Newbie. Und hat's nach dem Marathonthread hinbekommen. Noch mehr Schritt für Schritt geht ja kaum...

Im Grunde ist es ja nix weiter als Alternative Firmware auf alle Receiver zu bringen um die cams nutzen zu können. Netzwerk einrichten. Dann oscam installieren, configs anpassen und starten. Und dann auf den Klienten cccam starten und eintragen wo sie den Server finden...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben