Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wer kann gut spanisch

    Nobody is reading this thread right now.

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
225
Punkte
223
So scheinbar gib es beim Spanier etwas probleme mit meiner Bestellung.
Was bedeutet:

BUENOS DIAS, SU PEDIDO FUE EXTRAVIADO POR LA MENSAJERIA
SE LO HEMOS ENVIADO DE NUEVO
LO RECIBE ESTA SEMANA
GRACOAS

Laut Abacho kann man kaum einen Sinn erkennen.
 
AW: Wer kann gut spanisch

Laut google:

Guten Morgen, wurde Ihre Anfrage verloren BY Das Messaging
WAS SIND WIR zurückgeschickt
GET es diese Woche
GRACO

Kann man es wenigstens etwas verstehen.
Wenn ich es richtig verstehe bekommst du die Ware diese Woche?!
 
AW: Wer kann gut spanisch

Na dann hoffen wir es mal
 
AW: Wer kann gut spanisch

Jepp so sehe ich das auch.

Get

heißt bekommen

bekommen es diese Woche!
 
AW: Wer kann gut spanisch

ich wird mal sagen das der email vehloren gegangen ist und sie senden eine neue wahre oder email raus

get es um die 800 clone ?
 
AW: Wer kann gut spanisch

jo geht um clones.
ist mir latte hauptsache die kommen ausm knick und die reciver kommen diese woche an
 
AW: Wer kann gut spanisch

Hallo,


kann mir das auch jemand übersetzen, warte auch seit einer woche auf meine ibox800, hab vorher ne e-mail geschrieben dann kam diese antwort.



SU PEDIDA HA SALIDO
LO RECIBE ESTA SEMANA
GRACIAS



mfg
simarik
 
AW: Wer kann gut spanisch

ist doch egal wer schneler war , hauptsache er weis worum es geht. :dfingers:
 
AW: Wer kann gut spanisch

Danke für die schnelle antwort.

Ich hoffe das es diese woche noch ankommt.


mfg
 
AW: Wer kann gut spanisch

Ich klinke mich hier mal ein:
Ich habe da letzte Woche mal angerufen, wo meine am 14.5. bestellte Box bleibt. In ganz üblen englisch bekam ich die Antwort, das sie mir eine Mail schreiben. Diese kam auch:

BUENAS TARDES, SU PEDIDO HA SALIDO
LA MENSAJERIA LO HA PERDIDO
SE LO VOLVEMOS A ENVIAR
LO RECIBIRA EL PROXIMO LUNES
PERDONE LAS MOLESTIAS, GRACIAS

Online kommt das:

GUTEN ABEND, IST SEIN AUFTRAG AUSGEGANGEN
DER PAKETDIENST HAT ES VERLOREN
WIR SENDEN ES AN IHN WIEDER
ER WIRD ES AM NÄCHSTEN MONTAG ERHALTEN
VERZEIHEN SIE DIE BELÄSTIGUNGEN, VIELEN DANK

Stimmt das so, oder ist der Text anders zu verstehen? Die Box ist nämlich heute nicht gekommen!
 
AW: Wer kann gut spanisch

Ohhhhh so gehts mir auch.
na da kann man nur hoffen, das wir nicht abgezogen wurden
 
AW: Wer kann gut spanisch

nicht das jetzt die spanier jede box verliren :dfingers:

geld haben die ja bekommen , oder ist das die standart antwort für jeden kunden ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…