Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer ist der "kaputteste" hier im Board?

AW: Wer ist der "kaputteste" hier im Board?

Manchmal denke ich, ich. Aber ganz realistisch betrachtet muss das Kalso sein. Oder irgendjemand, der sich länger in dessen Nähe aufgehalten hat. :wacko1:
 
AW: Wer ist der "kaputteste" hier im Board?

Manchmal wandern wir aus der funbox aus..:dance3:
 
AW: Wer ist der "kaputteste" hier im Board?

Marcelle, ich will auch mal ne Umfrage gewinnen!
copy and paste:
(x) Kalso ist der Kaputteste
( ) Kalso ist NICHT der Kaputteste
lol
 
AW: Wer ist der "kaputteste" hier im Board?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geb ich Dir Recht, könnten doch alle gemütlich die TV Programme schauen die wir auf irgendeine Art und Weise endlich empfangen können , stattdessen diskutieren wir hier wer der Kapputteste von den Kaputten ist:D
 
AW: Wer ist der "kaputteste" hier im Board?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nene teschno für mich bist du einer der kandidaten, bist ja auch schon ziemlich kaputt. :D zugegeben im kaputten sein liege ich meiner meinung nach knapp vorne bei der kaputten wahl, aber das biste selber schuld. zuviel support von dir!
 
AW: Wer ist der "kaputteste" hier im Board?

:049:
:ireful2: :ireful2: :ireful2: :ireful2:
:punish: :punish: :punish: :punish:

Ihr Kaputten!!!!! :ireful2:


Olle Kalso und ersin sind due Kaputtesten der Kaputten!!!!!! :punish: :punish:
 
Zurück
Oben