Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer ist alles Charlie?

AW: Wer ist alles Charlie?

@mattmasch

Wenn ich Deine Beiträge hier so verfolge komme ich zu der Feststellung das mit Dir irgendwas nicht stimmt bzw. nicht stimmen kann.
PS. Mein Angebot steht noch musst Dich nur melden per PN und ich lasse Dir mal einen Link zukommen, das Du auch mal was anderes sehen kannst als AR_ & ZD_ Nachrichten.
 
AW: Wer ist alles Charlie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von Mutti Merkel, Vati Gauck und eingen anderen Größen aus Politik und Wirtschaft, dürfen ihre Stasi Verstrickungen ja nicht aufgearbeitet werden.
Diese werden behandelt, wie ein Staatsgeheimnis.
Schau in den Spoiler,ist das etwa eine "ehrenwerte" Gesellschaft?
Thomalla, Tauss (SPD) Hofreiter (Grüne) Edathy (SPD) Wullf (CDU) zu Guttenberg(CSU) Annette Schavan (CDU) und,und und

Wer im Glashaus sitzt.........


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wer ist alles Charlie?

...und weil andere Fehler gemacht haben muss man Leuten hinterherrennen die vorbestraft sind und Volksverhetzung betreiben.
Und Leute in deiner Liste mit aufführen, die wegen fahrlässiger Tötung vorbestraft sind, ist schon stark.
Das kann jeden, jeden Tag passieren wenn er mit dem Auto unterwegs ist.
Und wegen Steuerhinterziehung und dergleichen, das sind wenigstens Leute die nicht gewalttätig sind.
Ein Otto Graf Lambsdorf ist mir 1000x lieber als diese Leute in Dresden die Fremdenhass predigen und Deutschland vor der ganzen Welt in Misskredit bringen.
 
AW: Wer ist alles Charlie?

Zitat: "Ich glaube du hast nicht mal verstanden,das die Nazis in der Weimarer Republik LÜGENPRESSE zur damaligen freien demokratischen Presse geschrien haben.
Aber wie will jemand von Spinnerseiten verhetzter auch noch die Wirklichkeit sehen?"

Das Wort "Lügenpresse" wurde schon im ersten Weltkrieg benutzt und nicht erst seit der nationalsozialistischen Zeit.

Seit Jahren werden kritische Stimmen systematisch ins rechte Spektrum geschoben. Diese Taktik (damals gegen die Marxisten eingeführt) wurde zu Nazizeiten benutzt und heute weiter perfektioniert. ;-(
Gleiches gilt für die Bespitzelung der Bevölkerung. Da werden Nazimethoden durch die Hintertür eingeführt und andere werden als Nazis beschimpft.

Zitat: "Ein Otto Graf Lambsdorf ist mir 1000x lieber als diese Leute in Dresden die Fremdenhass predigen und Deutschland vor der ganzen Welt in Misskredit bringen."

Wer verbreitet solche Nachrichten in aller Welt? Doch nicht etwas Deine Medien, die ja ständig nur die echte Wahrheit verbreiten.
Verbrecher bleiben Verbrecher, da gibt es kein, der ist mir lieber als.......

Gruß
claus13
 
AW: Wer ist alles Charlie?

vergesst aber nicht das Frankreich eine kolonie war und es von der seite ein hausgemachtes Problem ist was die Franzosen vor sich her schieben.
 
AW: Wer ist alles Charlie?

...damals zur Weimarer Zeit war die Presse frei und demokratisch, und das ist sie heute bei uns im Westen auch.
Nur in Diktaturen wie China, Nordkorea und Russland gibt es eine gleichgeschaltete Presse, der vom Regime vorgegeben wird was sie zu berichten hat.
Oder wird in westlichen Demokratien das Internet blockiert?
Und man kann nur noch auf Seiten zugreifen die den Herrschenden angenehm sind.
Wenn dem so bei uns wäre, könntest du schon lange nicht mehr auf deine gewissen Seiten zugreifen!
 
AW: Wer ist alles Charlie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Traurig für den Mann, aber was hat das mit Pegida zu tun? Weisst du mehr als die Polizei? Messerstechereien in Asylunterkünften sind leider an der Tagesordnung also vorsichtig sein mit Vorverurteilungen.
 
AW: Wer ist alles Charlie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aha,wer die Gewaltbereite "SAntifa" zur Hilfe ruft,und auf Steuerzahlerkosten zu den Gegendemos aus ganz Deutschland zusammenkarrt,
macht sich genau so die Finger schmutzig.
Kommt es dann zu Übergriffe auf Demonstranten (Hannover,Leipzig,Berlin,usw.) wird es dann wieder verharmlost," Ein bedauerlicher Einzelfall"
Unsere Politiker brauchen also nicht "selbst" Hand anlegen ,dafür haben sie genug "nützliche Idioten", sprich Antifa.

edit: Der Aufstand der Anständigen !!!

Etwa 600 Linksautonome sind nach Angaben der Polizei durch Leipzig gezogen und haben dabei Sachbeschädigungen angerichtet. Sie warfen Steine auf Polizeiautos, zündeten Nebelbomben und rissen Verkehrsschilder ab. "Die teils vermummten Randalierer sprühten außerdem farbige Schriftzüge an Hauswände, die gegen Pegida und die Polizei gerichtet waren", sagte ein Polizeisprecher. Immer wieder seien Rufe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu hören gewesen.

Drei Personen wurden festgenommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gab es keine Verletzten. Drei Polizeiautos wurden demoliert, wie die Polizei weiter mitteilte. "Am Amtsgericht gingen zahlreiche Scheiben zu Bruch", sagte der Sprecher. Die Schadenshöhe stand am Morgen noch nicht fest.
Nach Polizeiangaben zogen die Personen von der Innenstadt in den Leipziger Süden. Etwa 200 Teilnehmer des nicht angemeldeten Zuges wurden am späten Abend von der Polizei am Weiterziehen gehindert.

Quelle: Zeit Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben