nein, die Anleitung gehört zum Receiver und liegt diesem bei. Ich weiß nicht welche Taste das ist, sind ja nur 4/5 Stück. Ich denke Menu up.
Alten kleinen USB Stick nehmen.
Jetzt kapiert Das Flashen hat geklappt. Nun deinen letzten Link geladen mit der Oscam 11205 und entpackt. Daraus kam ein Ordner Plugin darin waren einmal keys und bin. Habe jetzt den Inhalt aus beiden Ordnern nach /var/keys geschoben....richtig bisher?
Also, habe jetzt mal alles was im bin Ordner war nach /var/bin gepackt. Jetzt sehe ich oscam unter Apps.- Starten kann ich es aber nicht. In Telnet bekomme ich auch nur diese Fehlermeldung.
Ich habs !!! Gefunden durch Zufall in nem anderen Thread......zitat:
Ich sitze hier aktuell aber an einem Linux-Rechner.
Also kommt Filezilla zum Einsatz.
So weit so unspektakulär.
ABER Filezilla hat in der Grundeinstellung den Übertragungstyp auf "AUTOMATISCH" stehen.
Hab jetzt noch zwei Probleme mit der Kiste, OScam muss jedes mal nach dem der Receiver eingeschaltet wird neu gestartet werden obwohl wenn ich die Plugins öffnen, dort OScam als Auto und gestartet steht. Also stoppen, dann starten.....dann gehts.
Ich könnte das jedesmal machen, aber hab die Kiste meinem Papa geschenkt......für den sind diese Schritte definitiv zu viel.
Und zweites....die Kiste macht an nem Unicable Anschluss zicken.....hab es irgendwie geschafft, dort Unicable einzurichten....aber nach paar mal hin und her zappen verliert die Kiste den Empfang. Hast du da ein Tip?
es gibt eine Datei die heißt autostart oder so in einem bin ordner. Darin hinter dem oscam start mal ein leerzeichen und ein & setzen
(dann darfst Du aber nicht mehr mit dem Menue dran rumspielen, da sonst wieder überschreiben wird)
Unicable: keinen Schimmer, wenn das nicht sauber läuft, war es das; Einen support gibt es nicht mehr,da die ganze sh4 chip Serie von stmicrotronics schon längst nicht mehr produziert wird. Da geht noch genau das was geht, mehr nicht.