Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat für die 800se clone ein Kabel Deutschland image?

Geisterbob

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
zuhause
@all,

kann jemand mal ein reines Kabeldeutschland Image hochladen mit Senderliste für die Dream 800se.
Ich krieg nämlich echt bald die Krise.

Super!

Greatz

geisterbob
 
Wer hat für die 800se clone ein Kadel Deutschland image?

Wieso Image??

Du brauchst doch nur die entsprechende Senderliste! Und mit SreamEdit ist die Liste ja Ruck-Zuck bearbeitet und wieder in die Box gespielt.
 
AW: Wer hat für die 800se clone ein Kadel Deutschland image?

schau mal nach matze settings

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat für die 800se clone ein Kabel Deutschland image?

Ich habe die Matze Kabel Deutschland Settings mal getestet. Ich finde die nicht so dolle. Schau Dir mal meine Einteilung an.
Die ist lebensnaher und benutzerfreundlicher in meinen Augen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben