Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat F0?

Haben eure Karten F0?

  • Ja

    Stimmen: 108 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 53 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer hat F0?

1 x V14, FullHD + 3D, ohne HD+, F0 beim löschen des HD+ Tiers auf meine Karte geschrieben, Payload 03, daher keine Auswirkung.
 
AW: Wer hat F0?

1x V14 Vollabo, Zwangskartentausch (nur Karte entnommen und hardware zurück geschickt) im Januar 2015, aktiviert und enties geschrieben, ohne F0.
Vertrag im Nov. verlängert und sofort enties geschrieben, ohne F0.
Ein paar Tage später trudelte der Sky-Rec. ein und der nächste Verlängerer den ich danach schrieb war mit F0.
 
AW: Wer hat F0?

2 x V14 Full Abo, Gratis HD+ abgelaufen beide F0 (irgendwann seit September/Oktober)
 
AW: Wer hat F0?

V 14 mit F0 von Anfang. ..
Karte mit 4C Aktiviert mit 3 x mit 33 verlängert
Und 2x mit 27 verlängert. ..
F0 immer dabei. .?
Sky ohne HD + Ohne 3D
 
AW: Wer hat F0?

1x V14 seit Ende Mai 2015 bei der Aktivierung mit F0 und Payload 03
Sky Welt + Film + (jetzt abgelaufenem) Gratisjahr HD+
 
AW: Wer hat F0?

Ich habe meine V14 im Mai 2015 aktiviert Sky Full inkl. 3D ohne HDplus PL 03 F0 ist seit Aktivierung dabei
 
AW: Wer hat F0?

V13 Voll Abo inkl. 3D (kein HD+ mehr)
hatte seit Anfang an F0 (seit Linuxreceiver vor ca. 3 Jahren)

nun aber kein F0, wann es passiert ist? Vielleicht seit der Abo Verlängerung und Wegfall HD+ (Mai 2015), bin mir aber nicht sicher.
 
AW: Wer hat F0?

3 mal V14 full keine Zweitkarte alle neue Paketstrucktur,bei allen dreien Hardware hinterlegt.
2 mal den 0-8-15 Receiver
1 mal das Sahne Teil mit Festplatte....
Kein F0 Tier im Zoo
 
Zurück
Oben