Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd clone

AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Installieren muss man dieses Plugin Link ist nicht mehr aktiv.
Dann per Telnet zb. mit DCC auf die Box einloggen. Hier gebt dann folgendes ein


opkg update
opkg install kernel-module-cdc-acm

Unter Erweiterung das Plugin auswählen und den USB Path angeben. Jetzt noch die grüne Taste drücken uns sich erfreuen :).

Getestet mit DM800se (Original) und Gemini 3 mit aktuelle Treiber

[video=youtube;97U2pWMNXB8]http://www.youtube.com/watch?v=97U2pWMNXB8&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habs so installiert wie beschrieben, leider findet er das plugin nicht kann es sein weil ich nw2 drauf habe?
könnte man nicht das plugin auch auf die feed legen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde das auch gehen?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

ipkg kannst du ganz einfach mit DCC installieren. Aber auch über den Manager kannst du es Installieren. Wenn du ein anderes Image außer das ICVS nutzt kann Ich im moment noch nicht viel sagen da Ich es bis jetzt nur mit ICVS getestet hab.

Ich habe mal in Beitrag 31 ein Video eingestellt.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

hallo,
sieht echt klasse aus!!! Sorry für die blödefrage aber wieso braucht man 8 Kanälle? TV gerät hatt ja nur oben,unten,rechts und links oder teilt man wenn man die Led´s bestellt in den TV in acht teile?
z.B 1 . TV länge 120 höhe 60 also bestellt an 2*120 und 2*60 oder 4*60 und 4*30

und wie sieht es aus habe die PS3 noch gibt es noch eine möglichkeit das schöne Karateilight bei Blu rays zunutzen oder nur bei TV schauen mit der Dream?

MFG

XY
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

das neuste sind schon 64 kanäle das nennt sich dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


immer 3 oder 4 leds geben ein kanal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


soweit ich weiß geht es mit der ps3 oder anderen player leider nicht.
ausser du würdest das ganze duch die db durchschleusen.

vielleicht kann phantom etwas dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Jede Seite bekommt 2 Kanäle- Bei 4 längen X 2 sind es dann 8. Für die PS3 gibt es leider keine möglichkeit. Ich lasse es in dem fall immer Statisch erleuchten.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

ich überlege gerade wie man die daten (filme auf pc oder tablet) am einfachsten über die dreambox abspielen kann, um das karatelight nutzen zukönnen.

das einfachste ist der vlc player

aber wie ist es über den ps3 media server? gibt es schon erfahrungen?

das neusten bei den tv geräten ist ja die verbindung über dlna client? wäre das eine möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Ich habe das ganze an der DM800se Original am laufen. Auf den Clone sollte das ganze aber auch funktionieren.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Mir geht es primär um die Installation der Treiber (opkg update / opkg install kernel-module-cdc-acm), dadurch kann ich mir nicht das Image zerschiessen, oder?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Versprechen kann ich es nicht. Wenn was schief geht, dann Flash einfach neu mit DreamUP.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Mhmm, nicht gerade das was ich hören wollte ;-)
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Muss ich die zwangsläufig installieren oder kann es sein das die schon bei mir im Image drin sind?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Ist nix schlimmes :). Ich habe im moment keine Clone vor Ort. Anderenfalls hätte Ich es getestet. Ich denke jedoch das in den Treiber keine Clone Erkennung integriert ist.
 
Zurück
Oben