Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd clone

Frischling

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Ort
BW
bin gerade auf folgendes video gestossen, und hat mich von hocker gehauen.

nein es ist kein Philips Ambilight.

[video=youtube;zDEQMD8Fq9c]http://www.youtube.com/watch?v=zDEQMD8Fq9c[/video]

ich hab zwar noch keine 800se clone aber vielleicht kommts es ja noch.

beim hersteller hab ich das gefunden Link veralten (gelöscht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab noch folgendes hier im board gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kennt sich hier jemand damit aus? oder hat schon erfahrung mit Karatelight und der dreambox gesammelt egal welcher version.

Ambilight selber machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Schau ins iHAD Board!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der war gut Karl-Hein :DDD ist doch mittlerweile bekannt das dieses Board offline ist z.Zt
mal abgesehen davon wird er ausgerechnet im IHAD auf die Frage von seiner Clone Box keine Antwort bekommen!
Kann er ja gleich ins offene Messer laufen!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die würde mich ja gleich lynchen



angenommen bei denen würde es auf der dream laufen. vielleicht gehts ja auch bereits.
das bedeut ja dann noch lange nicht das auch auf der clone läuft. das sehe ich wohl richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ FRISCHLING Laß dich doch nicht verrückt machen, das Karatelight läuft auf original wie auch auf Cloneboxen. Das ist völlig egal und nicht vom EchtheitsCheck abhängig!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja da hast du recht aber die wollen sicher nicht von dier wissen ob du eine Clone hast.
Karl-Hein hat schon recht im iHAD wird das Thema ausführlicher behandelt!
Also immer die Ruhe bewahren und nicht voreilige Schlüsse ziehen!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Es läuft selbstverständlich auch auf der 800se (Clone).
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich mach mich nicht verrückt. ich hab ja weder eine orginale noch eine clone. ich möchte mir nur die option offenhalten. das ich nacher da stehen und würde nicht laufen.
bei plugin kennen die boxen wohl kein unterschied?

Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du meinst bestimmt diesen thread oder? (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist dann man anhname richtig das alle plugin für orginale und clone gehen?
nur für image gibts verschiedene?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so 37 seiten durchgemacht.

fazit:

800hd geht nicht weil zuwenig leistung
800hd se geht hat mehr leistung scheint auch sehr stabil zulaufen
8000 zickt am meisten herum

wenn ich die ganzen beiträge zusammen fassen soll. dann würde ich sagen man sollte viel lust beim basteln und fehlersuche haben.
trotzdem grosse leistung von den zwei machern.

werde es weiter verfolgen.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

also dem kann ich widersprechen:) habe zwar nicht das karatelight(8kanal) im einsatz, aber das atmolight(4kanal) als bausatz bestellt und zusammen gelötet.(nur für löt experten zu empfehlem)
Also das atmo light lief auf meiner 800hd clone bestens. mitlerweile hab ich ne 800se clone. auch alles bestens.
ich rate dir beim led kauf bei ebay zu gucken. hab dort 5m rgb led stripes + rgb controller 17euro incl. versand bezahlt. +50 euro für den athmo bausatz.(etwas aufpreis gibts den verlötet mit gehäuse)
wer gern bastelt die richtige weihnachtsbeschäftigung:) und ich mag es nicht mehr missen:)

Link veralten (gelöscht)

mein bausatz hab ich aber woanders gekauft. evtl finde ich den link noch. mfg

LED Stripes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Danke für den Links. Ich habe es mir mal bestellt und kann es so mal testen. Ich bin allein schon auf die Wartezeit gespannt.
 
Zurück
Oben