Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer gewinnt die CL 2018

Im Halbfinale haben mich beide Mannschaften nicht überzeugt, wenn das das "Beste" sein soll, ich weiß ja nicht. Jetzt muß ich nur noch diese lästige WM durchstehen. ;)
 
Leute....
Wir sind hier nicht in der 'FB' oder bei 'Wer gewinnt die CL 2018'

Bleibt doch bitte beim Thema!

Edit:
Dank dodo83 habt ihr jetzt euren eigenen Thread. Dann können die Spekulationen ja weitergehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenns nicht so wäre, stünden sie nicht im finale. besser die beiden, als das man hierzulande wieder tagelanger selbstbeweihräucherung durch den alpenklub ausgesetzt wird. LOL

liverpool in topform könnte es packen. ich erinnere nur an 2005, da war milan auch der favorit, was sie in der 1. halbzeit dann bewiesen haben. die red´s aber zu unterschätzen wäre ein grosser fehler. real ist sich, für meinen geschmack, im moment zu selbstsicher. so wie cr7 unter der woche tönt, haben sie den cup schon im sack. wenn sich das mal nicht rächt...... hehe.

mein tip: wird ne enge kiste. knapper sieg für liverpool.
 
Würde es Kloppo schon gönnen....., leider habe ich aber das Bauchgefühl das der Schönling im anderen Dress seine beiden farblosen Halbfinals genutzt hat um in diesem Spiel mal wieder den Tupfer zu setzen. Sehe deshalb Real (leider) knapp vorn.....
 
Hi,

meine bescheidene Meinung: Ich sehe gerne gutes Fußball und bin kein Fußballexperte Fanatiker sonstwas.

Gönnen? Liverpool, dann ist was los da. :D

Gewinnen? (wird leider) Madrid. 2:1 tippe ich.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

hier gibts meine ich nen Bundesliga Tippspiel (da werde ich mich mal an dem nächsten beteiligen, noch nie gemacht).

Was bekommen @OBrecht und meine Wenigkeit wenn 2:1? :D

Edit: Bitte keine Ohrfeigen :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben