Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer findet den Fehler? OScam to gbox to OScam (Client)

knobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Leider finde ich den Fehler in der Konfiguration nicht.

Beschreibung:
Raspberry pi mit OScam und zwei Karten (i12 mit 1722/1835 im Betacrypt und um02 mit 1838).
Konfiguration läuft. Zusätzlich hat der Raspberry pi neben OScam noch einen gbox Server (gbox hat keine locals) drauf.
Die IP lautet: 192.168.178.100

Ich möchte im Step1 die beiden Karten vom OScam Server auf den internen gbox Server (default Port 8010) weiterleiten.

Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anbei die Konfig:

cwshare.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Eintrag in oscam.conf, oscam.server sowie oscam.user überhaupt brauche (OScam kann ja nur Client Modus)?

Step2

Im weiteren Step möchte ich einen OScam Client (Matrix Cam Air) auf die gbox connecten.

Wer findet den Fehler in Step1 und kann mir die Konfig für Step2 bauen?

greetZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben