Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer fährt so einen Wagen?

Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
2.911
Punkte
383
Ort
Veltins Arena
Da ich eine Neuanschaffung plane würde mich mal interessieren wer hier im Board einen Kia ceed Gt fährt.
Muss dabei sagen bekomme 24% bei Kia da mein Sohn dort arbeitet.
Der würde mich dann 23500 Euro kosten inc Bastuk sportauspuffanlage abe importeur.
Probe gefahren bin ich den auch schon machte einen guten Eindruck.
Über jeden Erfahrungsbericht zu diesem Wagen würde ich mich freuen.
Mfg
 
Und bei den TÜV Berichten wenn du vor hast länger KIA zu fahren....
Soll jetzt keine Hetze gegen KIA sein, nicht falsch verstehen aber da bekleckern sie sich nicht mit Ruhm...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das mus man aber auch komplet durhlesen , die garantie ist für teile die fast garnicht kaput gehen , alles was schnel kaput geht ist von der garantie abgeschlosen

also bitte nicht so einfach glauben das man auf das ganze produkt 7 jahre garantie hat ;)
 
Man hat mit solchen "Karren" eigentlich nur zwei Probleme, man sollte sie nicht zu lange Behalten und der Wiederverkaufswert ist schlecht. Zum Tod-reiten, durch die relativ hohen Ersatzteilkosten auch nicht unbedingt geeignet, aber wenn man mal schaut, was so ein lappiger Golf kostet ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fahre schon seit der Wende Kia.
Klar mit wechselnden Autos.
Nicht ein Wagen von mir hatte Probleme mit dem TÜV

Wer mir mit niedrigen Wiederverkaufswert kommt, entgege ich: dafür muß bei den Wagen mit hohme Wiederverkaufswert aber auch exorbitant sehr viel mehr bezahlen bei der Anschaffung.
 
ich hab vor 10 jahren ein Honda Accord geholt für 23.000€ nagel neu , hab bis heute nichts rein gesteckt auser bremsen , öl und bereifung , die karre fehrt und fehrt , bei Tüv keine problemme bis heute , und hoffe das es noch die nähsten 5 jahre so gehen wird , dann kann ich den unter die prese geben , wider verkaufen lohnt einfach nicht , kaufen und solange fahren bis es nicht mehr geht , dann wider was neues holen , alle 2-3 jahre neues auto kaufen kann sich glaube keiner mehr leisten , egal ob Deutsches , Koreanisches , oder Japanisches , einfach kaufen , und fahren

PS.
@Oscar1

wenn dir der wagen gefehlt , kaufen und fun haben , verlust machst du sovieso bei jedem gekauftem auto , egal welche marke , bei einem mehr und schneller , bei einem weniger und langsammer , dafür mus man aber tifer in die brieftasche greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich für das Geld keinen Golf GTI erwarten darf ist klar aber der Kia ist mal Schlappe 10000 Euro billiger bei vergleichbarer Auststattung und vor allen Dingen fährt da nicht jeder mit rum.
Bis zum 3.Gang hat der Kia ja auch die Nase vorn dann setzt sich der Hubraum vom GTI durch aber vor allem sein Doppel Kupplungs Getriebe aber das Aussehen ist für mich entscheidend und da wirkt der Kia im Rückspiegel wesentlich gefährlicher.
 
Keine Ahnung, wann mich mal ein Golf oder ein Kia von der linken Spur verdrängt haben, aber die arbeiten noch dran. :D
 
Zurück
Oben