Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer erkennt den Rasen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

gerne her mit Tipps dazu, Adblue, auch noch nicht gehört. :D

Ist ja fast wie Propangasflaschen mit Autogas zu füllen. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

Wir können ja auch zum Pinkeln in den Garten gehen. :D

100% Harnstoff dann.

Na ich weiß nicht, nachher sagt der Rasen "Papa" zu mir.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Na ja,

hier unser 1. Garten, ich schätze locker 1/3 Fußballplatz.

Da pflastere ich jetzt nicht alles, das gibt Ärger mitm CEO, Rücken auch. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist eingentlich ein und der selbe mist , blos der einer ist anders besteuert ;)

Adblue auf den rasen ??
ich bleibe besser bei normalem dünger , will ein rasen haben und keine schwarze ausgebrante flecken , wo ich dann den boden wenigstens 1m tief abtragen und austauschen mus
 
Ein Fußballplatz ist im Durchschnitt 7000 Quadratmeter groß... 1/3 Garten davon!? Hut ab... da braucht man viel Harnstoff, egal vorher!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In Sand sind natürliche Nährstoffe und der Samen kann durch Wind oder Regen nicht weggespühlt werden.
Und du brauchst nicht dringend eine Walze, wir haben uns Bretter mit Kabelbinder an die Schuhe gebunden und sind über die Fläche gelaufen.
Mit einer Flasche Bier natürlich ;)
 
So groß isses nicht, verschätzt, 120-150qm sind das schon, Rasenfläche.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
25m x 30m = 750 qm ist mein , deswegen auch der roboter zum pflege ;)

paar meter davon sind wege , und paar meter hat die frau für blumen etz. beschlagnamt , ich bin nur freu wenn ich mich im garten setzen kann , kaltes bier in die hand , keine Smartphone , keine Tablets , etc. , einfach nur in ruhe sitzen und bier genisen , ah so , es mus aber geil warm sein , so + 25° wäre optimal
 
Für kleinbauern ein Tipp
Wollt ihr wurzelgemüse wie Möhren anbauen dann mischt ebenfalls den Boden mit Sand

Und zum düngen bitte keine Chemie
Ein Plastikfass gefüllt mit regenwasser und 3-4 Hände voll Brennnessel ansetzen. Gut abdecken und ca 14 Tage in die Sonne stellen und dann damit Gießen
Aber Achtung
Es stinkt wie jauche
 
Man stelle sich vor einen 200 Meter langen Graben 20 cm breit und 40 cm tief buddeln zum müssen...Kabel rein und anschließend wieder verschließen ...ob man da mit 18.000 Euro auskommt!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben