Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WEP und neue Firmware

Anfaenge

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
In der FW 2032 kann man für eine WEP 128 bit Verschlüsselung den Code eingeben und es läuft Prima.
In den nachfolgenden FW stehen für WEP nur noch "offen" und "shared key" zur Verfügung.
Beide Einstellungen funktionieren mit meinem 128 bit Code nicht.
Da mein Repeater nur diese Kodierung kann, habe ich Probleme aktuelle FWzu verwenden.
Richtig problematisch wirdes dann, wenn ich die neue FW für den Twin receiver benötige, auf die ic schon lauere.

Ist hiefür Hilfe in Sicht?
 
AW: WEP und neue Firmware

ich empfehle dir auf alle Fälle mal einen neuen Router dir zuzulegen, denn wep ist soeieso nicht mehr sicher, und warum möchtest Du Dich soviel Rumärgern, ich weiss aus eigener Erfahrung, das dies nur Zeitaufwendig und zum Harre ausreissen ist, es gibt schon Router für 19.95 (Neu) bei 1.2.3 die Funktionieren mit der az, hatte selber schon einige hier zum Testen.

Ist nur ein Tip
 
Zurück
Oben