WEP und neue Firmware

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von Anfaenge, 13. Juni 2009.

  1. Anfaenge
    Offline

    Anfaenge Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der FW 2032 kann man für eine WEP 128 bit Verschlüsselung den Code eingeben und es läuft Prima.
    In den nachfolgenden FW stehen für WEP nur noch "offen" und "shared key" zur Verfügung.
    Beide Einstellungen funktionieren mit meinem 128 bit Code nicht.
    Da mein Repeater nur diese Kodierung kann, habe ich Probleme aktuelle FWzu verwenden.
    Richtig problematisch wirdes dann, wenn ich die neue FW für den Twin receiver benötige, auf die ic schon lauere.

    Ist hiefür Hilfe in Sicht?
     
    #1
  2. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: WEP und neue Firmware

    ich empfehle dir auf alle Fälle mal einen neuen Router dir zuzulegen, denn wep ist soeieso nicht mehr sicher, und warum möchtest Du Dich soviel Rumärgern, ich weiss aus eigener Erfahrung, das dies nur Zeitaufwendig und zum Harre ausreissen ist, es gibt schon Router für 19.95 (Neu) bei 1.2.3 die Funktionieren mit der az, hatte selber schon einige hier zum Testen.

    Ist nur ein Tip
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.