Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn wir unsere EMM einstellen, sollen wir unsere Kartennummer aus-X-en. I

Bunter_Hund

Newbie
Registriert
25. Juli 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euren tollen Support und die Unterstützung. Es ist klasse, dass Ihr uns allen helft.

Nun habe ich einen Frage dazu:

Wenn wir unsere EMM einstellen, sollen wir unsere Kartennummer aus-X-en. Ich gehe davon aus, dass wir aus-X-en sollen, damit S** nicht unsere Kartennummer sieht.

Wenn Ihr nun aber die passenden Aktiverer / Verlängerer postet, werden diese doch mit Kartennummer gepostet.

Dann macht doch die Sicherheitsdenke zu Beginn keinen Sinn, oder?

Vielen Dank für Eure Antwort,

Bunter_Hund
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

du irrst ... beginnt die EMM mit 8270 stammt das emm von oscam und die seriennummer sollte ge-x-t werden ... beginnt die EMM mit 8200 stammt sie von cccam und enthält keinen serial im klartext.

allerdings ist das eigentlich trotzdem für die katz denn sky müsste ja die möglichkeit haben die EMMs "zurück zu rechnen" und sie somit trotzdem zuordnen zu können. bzw. auch die könnten/werden ne Datenbank haben in denen die EMMs gespeichert sind. inkl. Zuordnung ;)

MfG
Hunch
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@Bunter_Hund

das ausxxen der CardSerial ist nur wegen den Board-Vorschriften. Sky kann natürlich auch deine Identität feststellen an Hand von Fragmenten einer EMM. Ich selbst kann zwar deine CardSerial ermitteln, mehr aber auch nicht.

Wenn ich einen Aktivierer poste, weiß der Himmel gleich Bescheid, wer hier Mist baut. :dfingers:
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@crazyfreak:

Danke für Deine Antwort. Das habe ich mir fast schon gedacht.

Da logge ich noch fleißig weiter. Auch wenn ich in der letzten Woche nur 31er, 35er, 57er, 60er, 98er, 99er, 9Ber und 9Cer bekommen habe.

Viele Grüße
 
AW: Wenn wir unsere EMM einstellen, sollen wir unsere Kartennummer aus-X-en. I

Vielen Dank für's Verschieben und die ehrliche Antwort.

Hab' mir fast schon gedacht.

Bunter_Hund
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

hier wird ja keiner gezwungen seine Identität preis zu geben. Ich bin auch der Meinung, das soll so Anonym wie möglich ablaufen.
 
Zurück
Oben