Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nicht

AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

gibt es nicht...

einstellung- common interface -

zurücksetzen
initialisieren
sky nds ci plus modul
pin speichern
pin zurücksetzen
ci meldung anzeigen
unterstützung mehrere kanäle
unterstützung für hohe datenrate
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

unter common interface ist bei mir der jugendschutz :(
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

Welche Imageversion hast Du drauf?
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

welches image habt ihr?
dann bügel ich das mal drüber...
habe mein jetziges von nachtfalke

imageversion :
2016-05-22-vti-master (b336503)


habe gerade gemerkt, dass super rtl hd läuft, ich aber ne meldung bekomme, dass diese sendung niht freigeschaltet ist :D
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

VTi ....... original?
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

VTi 9.0.3 ist das aktuelle Image.
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

ich komme hier nicht auf die database von vu+, gibt nur ne meldung: systemmitteilung.... mein gott ^^ funktioniert auch nichts...
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

mein Gott ... vielleicht sind es die 5000 User zu viel für das Board ....
jetzt kommen halt alle Mäuse aus den löchern raus ..
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

:D kommst du auch nicht rauf ? ok dann halt morgen nach der spätschicht...

danke erstmal jungs!

danke habs geladen, checke das morgen mal, vielen dank!
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

Nimm den Link oben :emoticon-0105-wink:

Edit: Wenn die Zuweisung im Menü fehlt, dann kannst Du Dir vom Feed das Plugin commoninterface-assignment installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

so,

habe die services jetzt so auf dem receiver, wie in beitrag nummer 6!
nur halt in 098C

unter ci zuweisung caids: 098c


immer noch das gleiche problem, sky geht im modul (in der VU+ )

nur wenn ich auf HD+ schalte kommt eine Sek. bild und ton... dann is schluss...

ausser bei super rtl hd... der läuft, nur info meldung blinkt auf :
hinweis 510
sendung,kanal is nicht freigeschaltet...



UPDATE:

habe caid in der zuweisung wieder gelöscht, provider sky ausgewählt.... NUN GEHTS :)


DANKE
 
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

Ich habe das selbe Setup, bei mir ist es eine vusolo 2 mit ci+ v14 und hdplus 02 karte.

Basierend auf DemEintrag hier habe ich für das CI+ Modul Sky zugewiesen, keine CAID.

Leider läuft nun auf der hdplus Karte dennoch kein RTL Living und kein Kabel Classics. Wie kann ich hier Fehleranalyse betreiben ? Danke !
 
Zurück
Oben