Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn neue Hardware was soll man kaufen ??

Frechdaxle

Ist oft hier
Habe eine Dream800 (altes Model) als Server und mit CS eine Openbox im Schlafzimmer am laufen.Bin am überlegen mir neue Hardware zuzulegen,was würdet ihr kaufen ? einen Igel oder eine Himbere oder welchen Resiver....? Es geht mir eigentlich nicht ums Geld ,es läuft ja alles nur sind meine EMC zeiten z.B. echt langsam im Verhältnis zu einem Rapsy .Bei Pollin gibts gerade ein Angebot und das Teil hat mich eigentlich schon immer intersiert .

AW: wenn neue Hardware was soll man kaufen ??

Mit einem Raspi und einer Easymouse 2 machst du nichts falsch, es reicht auch die "alte" Version mit 700 MHz.

Ich verschiebe mal in die receiver kaufberatung

Einen B+ der dicke ausreichend ist bekommt man gebraucht inkl Gehäuse/Netzteil meist unter 30€.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Jeep, eine nette Himberre, vernünftig eingerichtet, mit Easymouse2, ist super!

Zurück
Oben