Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich mit nem 820048er aktiviert habe, mit nem 820033er verlängert habe und jetzt

AW: Wenn ich mit nem 820048er aktiviert habe, mit nem 820033er verlängert habe und je

Komischerweise kam gestern ein 23er..................
........der 23er könnte ja auch noch mit der Umstellung auf DVB-S2 zusammenhängen.

Umstellung auf dvb-S2 gelesen haben, aber vom standartverlängerer noch nie was gehört!?!

das sage sogar ich mal :emoticon-0178-rock: boa-eyh respekt

AW: Wenn ich mit nem 820048er aktiviert habe, mit nem 820033er verlängert habe und je

haha tulpenknicker,

auch von nem Standardverlängerer habe ich gehört, jedoch auch gelesen, dass die normalen Verlängerer auch "böse" sein können.
Ich frage lieber einmal mehr in die große Runde, bevor ich mir das System zerschiesse :emoticon-0178-rock:.

Besten Dank trotzdem ;)

Die Verlänger pairen seit mindestens Anfang des Jahres 2015 auch alleine.

Im Ausreden finden bist du gut!
Erst einen 23er mit der Umstellung verbinden und dann als kleine Nachfrage, ob der gute 23er mitlerweile böse sein könnte (was legetim wäre), hinstellen.

Da wäre eine Entschuldigung oder darauf nichts schreiben besser gewesen. Letzteres hätte ich jetzt auch machen sollen. Ist aber nun zu spät:emoticon-0103-cool:

das von webman geschriebene ist mir auch neu, gut zu wissen ...

@insideman: wenn mich nicht alles täuscht, ist dies eine Community, in der man Fragen stellen kann. Wer nicht antworten möchte, weil ihm die Frage zu blöd ist, muss dies ja nicht tun. Ich habe gefragt und bin froh, dass ich eine Antwort bekommen habe und möchte mich dafür auch sehr herzlichst bedanken.

Habe gestern auch mal wieder etwas mehr Zeit zum lesen gehabt und werde versuchen, dich und alle anderen, die sich von dem Post angegriffen gefühlt habe, nicht mehr zu nerven.

Greetings
Freggle

Natürlich bekommst du hier fragen beantwortet, auch wenn sie noch so oft gestellt und beantwortet wurden.
Du hast aber dein post so geschrieben gehabt alsob du noch nie was von einem 23er bzw dem 27er gehört hast
und das in verbindung mit dvb etc gebracht ...Kam halt schon sehr komisch

Ist jetzt doch aber auch egal und um die ecke........weiter gehts.

--------und auch in zukunft bekommst ne antwort:emoticon-0105-wink:

@Freggle
ich hatte erwähnt das Fragen legetim sind und daher sind deine Fragen auch nicht blöd. Die Antwort von tulpenknicker muss nicht unbedingt sein. Deine Reaktion auf diese Antwort ist aber nur eine Ausrede und damit noch unnötiger.

Die Antwort von tulpenknicker muss nicht unbedingt sein
War ja auch keine antwort, sondern ein kommentar.....und das muss ab und zu doch sein um einfach nicht die lust zu verleiren:D

Und eine ausrede von Freggle war es auch nicht das er das wuste, da dieses ja direkt auf sein anfangspost, beantwortet/kommentiert wurde.

wie ich aber schon schrieb. .....um die ecke........weiter gehts.

Wir wollen spielen.......nicht streiten

Wusste nicht das man hier auf Kommentieren klicken kann. Kenne hier nur Antworten-, Zitieren- und Danke- Button.:D
Solche Kommentare zur :emoticon-0152-heart Luststeigerung. Da kann ich dir andere Sachen empfehlen.:emoticon-0105-wink:

Richtig! Ganz meine Meinung

Zurück
Oben