Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich jetzt Neukunde werden wollte..

Maus Lallo

Newbie
Registriert
17. August 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
..bei Sky, wie sollte ich vorgehen im Hinblick auf Betrieb der Karte in der Giga UHD4k? Gibt es noch einen Weg, eine unverheiratete zu kriegen?

Danke für Antwort
maus
 
Ja für 6 Wochen, danach kommt es auf ein Glückspiel drauf an was für ein Verlängerer Du bekommst.

lies doch bitte mal hier die Beiträge, das ist doch ausgiebig schon diskuttiert.
 
Ja, ich werd erstmal viiel lesen, hat ja keine Eile mit dem Kundewerden. Ich wollts nur von Anfang an richtig machen. Die Begriffe F0Tier, Verlängerer 34er 38er sind für mich noch alles böhmische Dörfer..puh
 
Ja, ich würde da auch nicht mehr mit anfangen. Besser ist eventuell direkt mit dem Sky CI+ Modul oder einen ACL 2.2 in der Giga zu starten, dann kannst du zumindest
die schlimmsten Restriktionen umgehen und auch aufnehmen. Und die Lösung hat eine vermutlich längere Lebensdauer als 6 Wochen.
Eine Langzeitgarantie gibt es aber auch da nicht, und CS/HS sind auch nicht möglich.
 
Ja, ok, aber das ist ja auch kein echtes HS mehr, da ja auf der/den Partnerboxen das gleiche Programm laufen muss.
 
Aber er hat zu 100 % Recht. Wenn Leute die das 20 Jahre machen plötzlich vor ner dunklen Karte sitzen kannst Du Dir sicher denken das Du als Einsteiger 0 Chancen hast.
 
So wirds wohl sein. Ich hör drauf. Wenn ich mal meine, Sky haben zu müssen, geh ich am besten zu jemand, der sich mit CS auskennt. Das dürfte wohl frustfreier sein.
 
Und genau das werden bald immer weniger.
 
das wird er merken
wenn er zuerst bezahlt für das nichtgucken lol
 
Zurück
Oben