Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Weniger Wrestling bei Sky

Wrestling-Fans werden mit Beginn des neuen Jahres auf die TNA-Übertragungen verzichten müssen.

Schlechte Nachrichten für Wrestling-Fans: Im kommenden Jahr werden TNA Impact Wrestling und der Bezahlsender Sky getrennte Wege gehen. Die Übertragungen werden daher nicht mehr bei Sky Sport und Sky Select zu sehen sein. "Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Fans auch im nächsten Jahr die Sendungen von TNA im gewohntem Umfang verfolgen können", hieß es auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von TNA Impact Wrestling. Die letzte Übertragung wird es kurz vor dem Jahreswechsel geben.

Nach Informationen von "Moonsault.de" hängt das Ende der Kooperation mit einem Strategiewechsel von TNA Wrestling zusammen. Dort sei man mit den PPV-Verkaufszahlen nicht zufrieden, heißt es.

Quelle: DWDL

Liebe IMPACT WRESTLING Fans,

An dieser Stelle möchten wir all unsere Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz darüber informieren, dass der derzeitige TV-Vertrag mit Sky zum 1. Januar 2013 endet. Dies hat zur Folge, dass die Sendungen von TNA IMPACT WRESTLING im Jahr 2013 nicht mehr bei Sky Sport und Sky Select zu sehen sein werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Fans auch im nächsten Jahr die Sendungen von TNA im gewohntem Umfang verfolgen können.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans für die großartige Unterstützung und werden Euch hier unserer offiziellen Facebookseite (facebook.com/IMPACTWRESTLINGDEUTSCHLAND) weiter über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Wenn Ihr mit Sky in Kontakt treten wollt, könnt ihr das per email unter der Adresse service@sky,de ,
auf der Kontaktseite unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowie auf der Facebookseite von Sky unter facebook.com/DeinSkySport

Euer Team von TNA IMPACT WRESTLING.


Quelle: facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben