Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches TomTom?

AW: Welches TomTom?

@max23max ich bezweifle nicht das die so Teuer sind... Bin halt uberrascht, google nicht bei Ebay oder Amazon. Aber wenn du Intresse hast schau Hier: TomTom GO 750 in GPS/Navigationssysteme | eBay und wenn da keins von den Biligen GO 750 mit intigrierten TMC ist dann kannst das Docking dazu kaufen. Und JA ! Qualitet hat seinen Preis. Bin mit meinen voll zufrieden !
 
AW: Welches TomTom?

ich bezweifele nicht, dass du zufrieden bist. ist ja auch ein klasse teil. der 940 war aber eben ein sonderfall, der alles hatte und wenn man wie ich dann einen fast ladenneuen für um die 100 euronen bekommen kann, dann schlägt man wie ich zu.

frohe weihnachten an alle.
 
AW: Welches TomTom?

Ich muß übrigens noch ergänzen zu meiner Aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das die so ja nicht stimmt. Ich habe ja auch ein TT, nämlich ein altes ONE-XL. Das habe ich mir im Sommer extra zugelegt um die NC9450 testen zu können. Da hat mir in einem anderen Board ein User 5 Stück zu einem sensationellen Preis angeboten, unter der Maßgabe das vielleicht nur eines funktioniert. Am Ende konnte ich 2 Stück wiederbeleben. Einen habe ich einer Bekannten fertig gemacht. Da es nur die Geräte waren ohne Halter usw. habe ich Halterungen, TMC-Adapter und Ladekabel dazugekauft. Ich mußte bei beiden auch die Akkus erneuern. Mein XL hat aber ein Hardware Problem. Auch wenn er aus ist zieht er unmengen Strom aus dem Akku, so das nach ca. 24 Stunden der Akku so leer ist das es gar nicht mehr startet. Und wenn er nicht startet läd er auch nicht, das habe ich aber erst vorgestern festgestellt. Ich habe aber, da der für mich ist, einfach einen Mikro-Schalter in das roten Kabel gebastelt, nun ist der Akku auch nach Tagen noch gut gefüllt. Allerdings ist das dann immer ein kompletter Neustart.
Ich schaue ja schon nach einem günstigen XL zum testen, aber mir ist noch keiner begegnet. Einen normalen ONE habe ich ja auch noch, bzw. der hängt in unserem Abschleppwagen.

Was ich mit meiner Aussage gegen den TT-Kauf eigentlich nur sagen wollte ist, das ich keinen GO kaufen würde, denn ich will wenn ich mit dem Navi durch die Gegend fahre auch auf dem Navibildschirm was zu gucken haben. Deswegen der Nachsatz mit 3D Ansichten.

Ansonsten ist TT echt gut, auch in der Bedienung unschlagbar. Das Routing ist Klasse, aber ... (das habe ich jetzt hoffentlich deutlich genug erläutert)
 
Zurück
Oben