Hallo zusammen
ich wollte gerne ein Tomtom Kaufen, nur ich bin bischen zweifeln welche es besser were für mich.
Ich hab im Forum geguckt aber ich war immer am zweifeln hab gedacht mach lieber neuen Thema auf.
ich hab ein gefunden kann ich das auch selber updaten also aus diesem Forum uploadet karten und Blitzern.
von
oder habt ihr mir was zu emfehlen ich fahre auch wochenende Taxi und da brauch ich auch ein Navigation dringent. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mein limit ist bis 100€
ich will nur hier in Europa fahren aber were echt gut wenn ich bis Türkei auch fahren könnte Danke.
also für Urlaub zukunft
ich wollte gerne ein Tomtom Kaufen, nur ich bin bischen zweifeln welche es besser were für mich.
Ich hab im Forum geguckt aber ich war immer am zweifeln hab gedacht mach lieber neuen Thema auf.
ich hab ein gefunden kann ich das auch selber updaten also aus diesem Forum uploadet karten und Blitzern.
von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Artikelnr 230957783044oder habt ihr mir was zu emfehlen ich fahre auch wochenende Taxi und da brauch ich auch ein Navigation dringent. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mein limit ist bis 100€
ich will nur hier in Europa fahren aber were echt gut wenn ich bis Türkei auch fahren könnte Danke.
also für Urlaub zukunft