er.sch Newbie Registriert 20. Juni 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 Ort Schweiz CH 13. Januar 2011 #1 welche navisoftware läuft am besten auf HTC Desire bin anfänger und kommt die software auf sd karte danke im voraus
welche navisoftware läuft am besten auf HTC Desire bin anfänger und kommt die software auf sd karte danke im voraus
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 13. Januar 2011 #2 AW: welches navi zu HTC Desire Ich habe da keine Ahnung von, aber vielleicht hilft dir das weiter.>>Klick mich<<
AW: welches navi zu HTC Desire Ich habe da keine Ahnung von, aber vielleicht hilft dir das weiter.>>Klick mich<<
L LuisxxxLuis Newbie Registriert 23. Dezember 2008 Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 14. Januar 2011 #3 AW: welches navi zu HTC Desire Hat der Desire nicht Android as Betriebssystem?? Würde mich auch interessieren, aber ich denke mal das es für Android noch kein TomTom gibt ;-)
AW: welches navi zu HTC Desire Hat der Desire nicht Android as Betriebssystem?? Würde mich auch interessieren, aber ich denke mal das es für Android noch kein TomTom gibt ;-)
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 14. Januar 2011 #4 AW: welches navi zu HTC Desire Ich glaube, das kann man sich aussuchen, ob man Android oder Windows haben möchte. Ich gehe jetzt mal von windows aus. Sonst einfach mal im richtigen Bereich melden.
AW: welches navi zu HTC Desire Ich glaube, das kann man sich aussuchen, ob man Android oder Windows haben möchte. Ich gehe jetzt mal von windows aus. Sonst einfach mal im richtigen Bereich melden.