Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welches navi zu HTC Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

er.sch

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Schweiz CH
welche navisoftware läuft am besten auf HTC Desire bin anfänger und kommt die software auf sd karte
danke im voraus
 
AW: welches navi zu HTC Desire

Hat der Desire nicht Android as Betriebssystem?? Würde mich auch interessieren, aber ich denke mal das es für Android noch kein TomTom gibt ;-)
 
AW: welches navi zu HTC Desire

Ich glaube, das kann man sich aussuchen, ob man Android oder Windows haben möchte. Ich gehe jetzt mal von windows aus. Sonst einfach mal im richtigen Bereich melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben