Infos welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS" wurde erstellt von noppler, 29. September 2012.

  1. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ,

    da einige Beiträge ja schon älter sind , und die meisten mit Probleme bestehen möchte ich gerne was Fragen.

    Selber bin ich leider seit 2 Jahre aus der Materie draussen. Welches Modul geht wie und mit was.
    Ich selber hab normale NDS mit M3 Real. Die funktionieren hervorragend.

    Mein Kumpel widerrum hat einen 3D NDS. So und nun fangen da mein Probleme an.

    Die Suchfunktion hab ich schon benutzt. M3 Real geht nicht soweit so gut. Danach bin ich auf den R4 Gold edition gestoßen. Aber anscheinend gibt es da verschiedene Firmware's, wo Probleme bereiten.

    Kann mir jemand eine PN senden mir einem Link + die Firmware.

    Bzw gibt es nun ein Modul wo nun alles geht.?

    Wäre Super wenn ich infos bekomm. Oder eine PN.

    Wichtig wäre, dass man normale Spiele aud dem 3D NDS spielen kann.
    Im Gegenzug kann ich zwischen 50- 100 Spiele per DVD zukommen lassen. Oder bestimmte Spiele


    Noppler
     
    #1
  2. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

    Hallo, habe die R4i Kart für meine Bruder bestellt und sie Funtzt mit der 3 DS !!

    PS:nur die NDS Spiele !!! Nett die 3DS Spiele !!
     
    #2
  3. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

    Hi Murat,
    kannst Du mir einen Link schicken woher Du den R4i hast. Und die Soft...

    Danke
     
    #3
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

    Ich kaufe alles hier: Vartis Shop - Nintendo 3 DS/ XL Dort sind auch stets die aktuellen Softwareversionen verlinkt.
     
    #4
    szonic, formeleinsralf und noppler gefällt das.
  5. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

    Dankeschön
     
    #5
  6. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.


    Jep iss OK !!
     
    #6
  7. 19flo88
    Offline

    19flo88 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

    Es geht jetzt auch mit 3DS Spielen mit der Sky3DS Flashcard. Einfach mal Mr. Google fragen.

    Edit: Hab nicht gesehen das es schon einen Thread dazu gibt :emoticon-0145-shake
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.