Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Kodi und wie?

Der VPN-Manager läuft unter Kodi, allerdings nicht wenn es eine Android-Box ist. Ich nutze immer die direkte Android-App oder verwende den Router.
 
Hi Leute danke für die zahlreiche Antworten trotz meine nervigen fragen!

Ja man kann ein vpn in kodi integrieren was nur für kodi die vpn machen würde aber da ich nicht nur kodi nutze war es mir nicht ganz die optimale Lösung! Aber man kann von einem vpn Anbieter dieses via Art Addon einbinden ,es bei kodi konfigurieren und es würde immer nur bei kodi die vpn Anmachen und aktiv sein! Also wäre es nur für kodi!

Ich habe es jetzt direkt auf der Firetvbox und soll für sämtliche Sachen jetzt aktiv sein ! Also für alles Was auf der Firetvbox ist, sei es netflex selbst,Amazon Sachen,kodi,vavoo und Co

Was schon besser für mich ist aber das es via Router geht lese ich zum ersten mal denn damit wäre ja das gesamte heimmnetz gesichert! Richtig? Wenn ja bitte ich hier für um Infos

Danke
 
Von sichert in dem Sinne ab das eine fremde ip Adresse nach aussen vergeben wird und nicht die richtige also sicherer für seine eigene Privatsphäre! Das ist für mich was mit Sicherheit. Denn es wird schon genug Daten von allen gesammelt wer was googlt,surfverhalten usw

Und wenn das via Router gehen sollten wäre dies an jedem heimnetzt gegeben und Internet Security Programm ist über all drauf

Sicher zu 100 Prozent ist nie was ich weiss aber man kann es für sich versuchen so sicher zu manchen wie man es sich wünscht

Also wenn es eine möglichkeit gibt am Router ein vpn Tool drauf zu machen wäre dankbar für Infos
 
du weiss das viele vpns daten weiter verkaufen???
du weiss das es programe gibt wie flash player zb die deine richtige ip adresse raus geben trotz nutzen eines vpn??

aber dazu könn dir andere heir mehr erzahlen ein vpn schützt dich da nur gerigfügig;) wen den falschen hast schadet er vilt sogar mehr aber naja ^^
erst informieren hilft vilt
 
Na schon klar das manche vpn Dienste was weiter geben oder bestimmte Seite wo kein https ist oder je nachdem wo wie man sein von einstellt.das hab ich schon im netz raus bekommen und das deswegen einige vpn Dienste in der Vergangenheit schwer kritisiert wurden! Es gibt auch welche die für ein vpn Dienst sind und welche dagegen. Ich Bin neu und wegen kodi und Co darauf gekommen und sammel Infos. Und bisher ist man besser mit von dran als ohne . Jeder hat auch da seine eigen Meinung und meine Frage war wie n man ein Dienst direkt auf einen Router bekommt.
 
da muss du in deiner router einstellung schaun ob dein router sowas unterstützt ansonsten muss du mal googlen es gibt router wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zb da kanns die vpn daten direkt in den router einspeissen nein ich hab den nicht da ich kein vpn benutz da ich da kein sin drin seh^^

gibt unterschiedliche aber google hilft da im normalfall sehr gut;) aber vilt solltes auch in den richtigen bereich dafür schreiben da wird dir bestimmt besser geholfen =)anstat ein tread damit zuzumüllen der nix eig mit vpn zutun hat
 
Danke Dark

Hab viel gegoogelt und vieles gefunden brauche eher Erfahrungsbericht aber werd mal versuchen im passenden Bereich Vorran zu kommen
 
wofür erfahrungsberichte du brauchs ein router der vpn unterstützt und ein zuverlässigen vpn dienst der router macht nix weiter ausser das was dein pc auch mit vpn macht^^
ist nicht so das du ein router kaufs und den vpn dan direkt dabei hast
 
Servus Leute,

Hab ein problem mit Kodi bzw Lastship seit dem wechsel von Telekom zu Vodafone findet er nicht mehr so viele verschiedene quellen trotz google dns und die quellen die gefunden werden sind meistens nur am buffern hat da jemand ein Tipp für mich.
 
ja vodavon blockt die meisten streaming dienste da solltes am besten ein vpn benutzen oder deine d.n.s ändern dafür einma die such funktion hier benutzten im forum oder google
vodafone ist einer der anbieter der den klagen der film industrie nach gegegebn haben
 
Hab ich gemacht die dns geändert ist da ein unterschied wenn ich eine vpn benutzen würde und welches kodi build läuft momentan am stabilsten könnt ihr was empfehlen.
 
Laut seiner Aussage hat er ja schon die Google dns. Da ich aber von dir nicht genaueres weiß (Router, Kodi, welche Geschwindigkeit usw.) empfehle so auf die schnelle unter Lastship Einstellungen den Cache zu leeren und Metadaten zu löschen, nightly update evtl aktivieren oder aktualisieren falls es schon aktiviert ist. Teste es mal mit der cloudflare dns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben