Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Kodi und wie?

Cosmos1

Hacker
Hallo freunde ,

ist Kodi 18.2 Leia das aktuellste und final version? Wenn ja habe ich es via adbLink auf meine FireTV box erstmal installiert! Wenn es nicht die aktuellste und final version ist bitte bescheid geben.

nun suche ich ein aktuelles schönes Bundles oder wie ihr schreibt Wizard wobei mir livetv nicht so wichtig ist nur aktuelle filme und serien ist ein muss. Da wir gerne Filme und Serien schauen von alt bis aktuell!
wir haben die ganze zeit orginal Vavoo Plus gehabt mit dem Bundle vavoo.to zur zeit funktioniert es wohl mal wieder nicht und suche nach genau sowas leicht zubedienenes und stabiles und denke Kodi wäre da schon was mit das richtige packet dabei.

freu mich schon auf eure antworten und ob meine genante kodi version die aktuellste ist und was für ein aktuelles Bundles /Wizard ihr mir emfehlen könnt wo die Quellen für Filme und Serie genauso Top oder vieleicht besser sind als bei vavoo.to

du findes hier builds in dem bereich =) such dir eis aus hast ja paar zur auswahl;) es gibt keine bundles für kodi nur builds =) die du über den jeweiligen wizard installieren muss

leider funktioniert tv bei kodi zur zeit auch suboptimal

und glaub 18.2 ist die letzte version ich benutzt noch 18.1 da ich nicht jedes ma updaten mag^^ aber die frage kanns dir eig auch selbs beantworten in dem du auf kodi.tv nachschaus;)

Hallo

Nur mal so ne Frage , solche builds sollte man mit VPN betreiben ?

Bin neu auf den Gebiet .... :confused1:

darkbrain86

also ist 18.2 leia das aktuellste und final? möchte keine beta oder eine version drauf haben wo noch rumprobiert wird um auch nicht immer updaten zu müssen!
Welche builds läuft den am stabilsten und sind aktuelle Qellen drin die stetig gepflegt werden das man immer Filme und Serien schnell aktuell drin sind und auch man ältere filmen serien auch findet. Auch ein Kinderbereich ist!

Wie funktioniert diese installation von den jeweiligen Builds /Wizzard und funktionieren sie auch bei der neuen Kodi18.2 Leia?

u040201

wie kann man den was mit der FireTVbox downloaden? Habe dieses noch nie gemacht wäre aber für bestimmte Sachen recht interesant! Was braucht man? ein VPN Program wie CyberGhost hätte! Erstmal bis hier hin sonst wird es zu viel

:blush:

@Cosmos1
also mein pellucid build aktuallisier ich immer wieder mal je nach zeit und lust wie das die andern halten kp ich weiss das kovoo noch regelmässig updates bringt sonst muss du ma schaun ich benutz nu nit soviel buildes =)

du kanns in kodi zb bei manchen addons inhalte downloaden zb bei cannapower oder wie das addon heisst kp benutz es nicht aber gibt die möglichkeit dazu^^
kanns glaub auch bei lastship die filme downloaden aber kp habs mir noch nicht angeschaut ^^
und zu firetv was downloaden wie haste den sonst kodi drauf bekommen=)

Habe kodi und ein Build zum testen drauf bekommen muss erstmal schauen wie das so ging und könnte nicht warten:innocent:

Muss man was beachten wenn man ein anderes Build drauf machen möchte ? Irgendwie das Build was man drauf hat löschen oder so?

So hab bei der Firetvbox untereinstellungen Apps bei kodi caaches geleert und Daten so lange gelöscht biss die Daten Mengen auf null waren! Unter Voodoo Wizard war auch dein pellucid hoffe das s das aktuellste ist was ich nun teste !
Hast lastship und Yoda dabei was ich schon mal gut finde! Nur bei Yoda findet er nichts! Gibt es sonst noch schöne Builds

So hab bei der Firetvbox untereinstellungen Apps bei kodi caaches geleert und Daten so lange gelöscht biss die Daten Mengen auf null waren! Unter Voodoo Wizard war auch dein pellucid hoffe das s das aktuellste ist was ich nun teste !
Hast lastship und Yoda dabei was ich schon mal gut finde! Nur bei Yoda findet er nichts! Gibt es sonst noch schöne Builds

Wie kann man den ein vpn Software installieren und wie läuft es mit der aufmahmefunktion ? Geht das überhaupt bei ein Firetvbox?

@Cosmos1, unter playstore ein vpn deiner Wahl auf dem Smartphone installieren und per app2fire auf die Box übertragen, das ist eine Variante. Was aufnehmen angeht, ist es nicht möglich aber downloaden kannst du. Davon rate ich dir aber ab. Vg

NordVPN gibt es in Amazon App Store !

Also kein Sideload notwendig

Muss ich ein vpn Software nur auf die Firetvbox installieren oder im kodi?

@Cosmos1, verstehe mich bitte nicht falsch, nach knapp einer Woche antwortest du auf das was wissen willst und zwar wieder mit einer Frage. Normalerweise beantworte ich nicht solche Fragen aber meine Güte heute ist Muttertag, du sollst vpn auf deiner Box installieren und nicht in Kodi, denn in Kodi kannst du kein vpn integrieren ausser du wüsstest wie das geht und würde ich mich sehr freuen, wenn du es mir beibringst.

Versteh mich bitte nicht falsch aber es gibt vpn wie Ghostvpn, nord, ip Vanish usw für Kodi aber nicht in Kodi aber ich lass mich gerne was belehren. Wäre sogar sehr dankbar, kein Meister ist vom Himmel gefallen. Vg

Zurück
Oben