G glady2000 Newbie Registriert 12. September 2010 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 26. Dezember 2022 #1 Ich suche eine Box, wo man schnell und einfach Kanäle aus versch. Gruppen in einer Favoritenliste pflegen kann. Was könnt ihr empfehlen? Gibt es sonstige sinnvolle must-have Features auf die ich achten sollte, wenn ich schon mal eine neue Box kaufe? Was haltet ihr von diesen Boxen bzw. welchen von denen würdet ihr empfehlen und weshalb? - Formuler Z+ Plus Neo - Octagon SX988 - MAG 520w3 Vielen Dank schon mal! Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
Ich suche eine Box, wo man schnell und einfach Kanäle aus versch. Gruppen in einer Favoritenliste pflegen kann. Was könnt ihr empfehlen? Gibt es sonstige sinnvolle must-have Features auf die ich achten sollte, wenn ich schon mal eine neue Box kaufe? Was haltet ihr von diesen Boxen bzw. welchen von denen würdet ihr empfehlen und weshalb? - Formuler Z+ Plus Neo - Octagon SX988 - MAG 520w3 Vielen Dank schon mal!
S Save007 Hacker Registriert 28. Oktober 2021 Beiträge 354 Reaktionspunkte 163 Punkte 103 26. Dezember 2022 #2 Moin, Formular z11 Octagon sx988 Octagon spirit Lg Positive Stimme 0 Negative Stimme
adas Super Elite User Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 2.807 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.081 Punkte 393 26. Dezember 2022 #3 Senderliste wird vorgegeben von einem server, wenn es nicht dein privat ist vergisses. Nvidia Shield Pro Cau Adas Positive Stimme 0 Negative Stimme
Senderliste wird vorgegeben von einem server, wenn es nicht dein privat ist vergisses. Nvidia Shield Pro Cau Adas
OP OP G glady2000 Newbie Registriert 12. September 2010 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Dezember 2022 #4 adas schrieb: Senderliste wird vorgegeben von einem server, wenn es nicht dein privat ist vergisses. Nvidia Shield Pro Cau Adas Zum Vergrößern anklicken.... Das schon, aber die Kanäle in den Favoriten kann man mit manchen apps sortieren. Mindestens das sollte die Box dann schon können. Positive Stimme 0 Negative Stimme
adas schrieb: Senderliste wird vorgegeben von einem server, wenn es nicht dein privat ist vergisses. Nvidia Shield Pro Cau Adas Zum Vergrößern anklicken.... Das schon, aber die Kanäle in den Favoriten kann man mit manchen apps sortieren. Mindestens das sollte die Box dann schon können.