Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches img dream 800se

bayernschorsch

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe heute eine nue dream 800 se bekommen auf meiner alten dream hatte ich gemini würde gerne aber mal was neues testen welches img könnt ihr mir empfehlen? Brauch kein schnick schnack soll nur stabil sein und wenn es möglich ist noch die online funktion für emus usw ist aber nicht zwingent notwendig aber von vorteil. über jede info bin ich dankbar
Grüße
 
AW: welches img dream 800se

Ich würde dir das Newnigma v3.2 Empfehlen! Ist zur Zeit das aktuellste Image im Moment.

Schnick Schnack ist keins auf den Images drauf, alles was man möchte kann man individuell nach installieren.

Aber der Cam Feed funzt bei Newnigma ganz gut! :)
 
AW: welches img dream 800se

danke das ging aber schnell :) were ich mal suchen und installieren
 
AW: welches img dream 800se

Ich habe das Newnigma 3.2 übers WE und gestern ausprobiert.

Ich find's klasse. Sieht schick aus, reagiert schnell und seit heute morgen habe ich auch mal endlich meine D09 Karte zum rennen bekommen (peinlich...).

Alle anderen Images waren auch schick, ich finde Newnigma jedoch sehr schlank und ich habe lieber ein schlankes System mit ausgesuchten Komponenten als ein fettes System, dass ich entmüllen mus :)

Viel Spaß! Ich bin absolut begeistert von der 800SE :)
 
AW: welches img dream 800se

Ist geschmackssache.
ich hab halt immer das iCVS image.
probier sie halt durch, oder wnen du mit deinem jetzt zufrieden bist, ist es auch ok.
 
Zurück
Oben