Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Image ?

Freezer6

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi....habe jetzt mal die letzten 30 Seiten durchgelesen und ja, auch den ersten Post....habe eine DM 800se V2 Clone und eine Originale, beide mit nem älteren NN2 Image, möcht nun auf beide das Image hier :OE 2.0 Images - openatv-6.1-dm800sev2-20171102 flashen...1. Kann ich das auch auf eine Original draufmachen ? 2. Muss ich einen "Swap" anlegen oder einen Stick benutzen um MP dann zu benutzen ? (Bisher keines von beidem mit MP gebraucht) 3. Wo liegen die ganzen Dateien die ich sichern sollte (Senderliste,Watchlists im MP, Einstellungen im MP und sonstige Einstellungen im Image) ?

Gruß Freezer6

Ein Dank an alle die hier fleißig Unterstützen :)
 
Ich hab dir ein eigenes Thema gegeben da deine Frage absolut NICHTS mit dem mediaportal zu tun hat

1. Du musst für jede Box das ensprechende Image nehmen,gibt für beide das ATV 6.1

2. neine,brauchst du nicht

3. Mit Dreambox Edit die Settings sichern,alles andere liegt in etc/enigma2 würde ich aber alles bis auf die Settings und die Watchlist neu einrichten das es sich um 2 verschiedene Images handelt
 
Das oben verlinkte Image aus meinem ersten Post is aber für die Clone Box, gell ?

Danke für das verschieben meines Threads ;)

.....und natürlich auch für deine Antwort.

Image für meine Originale finde ich........

Gruß Freezer6
 
Sind beide Images updatefähig ? (z.b. über CloneUpdater für das Clone Image und normal über Update bei dem für die Originale?)
 
ja,Clone Updater ist für Clone (sagt doch schon der Name) ,Originale kannst du ganz normal updaten
 
Einfach per Menü updaten , nur darauf achten , ob Ampel grün ist und keine Meldung erscheint wegen zu altem Imagestand .
 
d.h einfach im Menü von meiner Clonebox auf Update gehen?

Kann ich dann Update-Check auch auf "Ein" stellen ?
 
Zurück
Oben