Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image

AW: Welches Image

War das original-Skin, weiß aber nicht mehr wie es hieß. Hatte da noch nichts verändert. Habe jedes Images nur ca. 24h getestet und mich nun für vti entschieden. Wäre toll wenn du da was finden würdest.
Gruß snoppy
 
AW: Welches Image

Hallo zu Euch,
wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen.Habe VTI, Blackhole,PLI sowie aktuell open Atv auf meiner Duo2 ausprobiert.Die Box läuft als Server,wobei natürlich mein Fokus auf Zuverlässigkeit im Emu Betrieb liegt.Dort hatt mich das Open Atv 4.2 Image überzeugt.Hatte mit Blackhole sowie Vti sporadische abstürze der Cam (in diesem Fall der doscam ) die ich nur benutze.Seit Open Atv ist das vergangenheit.Falls gewünscht kann ich ja mal wieder etwas zusammenpacken für Euch zum ausprobieren..;-) Übrigens läuft seit heute bei mir die Doscam 0.22 .Hatte vorher die doscam 0.21 seit 3 mon ohne abstürze usw. am laufen.
 
AW: Welches Image

Es ist ja schön, dass Deine Box läuft. Wenn Du aber nichts hast, um beim Thema weiterzuhelfen, dann mach zukünftig bitte einen eigenen Thread auf.
 
Zurück
Oben